Donnerstag, 14. Juni 2012

Ausstieg von Andrea - Antwort auf Nachricht/Kommentar vom Post 11.06.12 von Sigrid

Andrea, das ist Quatsch das du nicht erwünscht bist. Aber muß denn erst so ein Wortgefecht eine Reaktion von dir auslösen? Seit dem 24. Mai versuchte ich herauszufinden, wo dein Starter abgeblieben ist. Wie kann es denn sein, das zwei Starter von dir an zwei verschiedenen Adressen nicht ankommen? Denn bei Sigrid ist ja auch noch kein Starter von dir angekommen. Werde auch Peggy noch mal anschreiben, warum sie deinen Starter nicht angenommen hat, sie hat sich dazu ja, warum auch immer, auch noch nicht zu Wort gemeldet. Für die entstandenen Portokosten hättest du dir sicher auch noch ein zusätzliches Trösterchen aus Paket nehmen können - aber hier sieht ja niemand mehr so richtig durch.
Was ist bloß los?
Schade wenn es so gelaufen ist - wenn du nun aussteigtst, bevor du eigentlich eingestiegen bist, muß ich das akzeptieren - aber das du nicht erwünscht bist, stimmt nicht!!!! Es gehört zu jedem Einstieg in ein WP ein Starter und deiner fehlt eben noch. Schade - schade - trotzdem liebe Grüße von Corina

Keine Kommentare: