Montag, 11. Juni 2012

Paket ist immer noch bei mir

Im Moment ist das Paket noch bei mir.
Habe Andrea eben eine Mail geschickt, ob sie die Starter nun hierher schicken möchte. Wenn dem so ist, werde ich darauf noch warten, und dann weitersenden. Hoffe, sie meldet sich bald bei mir.

Irgendwie ist der Wellnessbereich im Paket arg zusammen geschrumpft, das war früher mal mehr vertreten. Sie keine Mitreisenden mehr dabei, die Wellness machen? Irgendwie vermisse ich das grad im Paket. ***gg***

Auch ist es nicht mehr sehr lockfreudig. Es fehlt ihm der Sommer. **gg**
Nein, das war jetzt nicht böse gemeint. Nur irgendwie war das Paket schon mal gefüllter. Aber das kann ja noch werden, abwarten.

Im Moment habe ich zwei Tauschsachen im Auge, oder auch drei. Ich geh nochmal in mich.
Dann werde ich mal auffüllen, damit der Sommer auch endlich mal kommt.
Und sobald ich Andrea ihre Antwort habe, ob ich warten soll, oder nicht, lasse ich es euch wissen.
Bzw. schicken es gleich weiter, wenn ich nicht warten soll.
Hoffe das ist okay so.
Ich wollte Andrea wenigstens die Chance geben, ihre Starter her zu schicken, da sie diese ja zurückbekam.

LG
Sigrid

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Der Sommer MUSS!!!!! unbedingt gelockt werden,alleine kommt er nicht, und wenn das Paket erst mal bei mir war,dann reist auch eine Portion Wellness weiter.
liebe Grüsse
Ruth

Handarbeitssüchtig - Zauberhafte Handarbeiten hat gesagt…

Was ist los? Andrea´s Starter sollte doch schon längs wieder unterwegs sein - frag mich langsam, ob wir ihr wirklich noch eine Chance geben sollten - eigentlich -nein-
Liebe Sigrid ruf mich doch mal an!
LG Corina

Andrea hat gesagt…

Hallo zusammen,
also, erst mal danke an Sigrid für Deine Mail, ich habe sie leider eben erst gelesen. Und nur zur Info für ALLE: zuerst habe ich ziemlich lange auf eine Antwort gewartet wo denn überhaupt meine Starter hin sollen, dann habe ich Starter zu Corina geschickt, die sind nicht angekommen, das wurde leider erst festgestellt während ich im Krankenhaus war. Dann hat es ewig gedauert, bis ich eine Adresse bekam wo sie nun hin sollten (Peggy) weil das Paket ja schon auf Reisen war und von da aus kamen sie zurück weil das Päckchen keiner angenommen hat....TOLL...ich hab also schon 2x Porto investiert und eine Portion Starter in den Wind geschossen =( und bin nun noch die Dumme!? Kann ja wohl nicht sein!

Für mich auch ganz schön doof und was noch blöder ist, ist so ein Kommentar von Corina, denn
ich hätte eigentlich sehr gerne teilgenommen!

Aus Diesem Grund möchte ich mich hiermit aus diesem Wanderpaket verabschieden, bevor es für mich eigentlich erst richtig los gegangen ist. Scheinbar bin ich nicht erwünscht.