Montag, 2. Juli 2012

Da!!!

Es ist angekommen.....! Und wir haben auch schon gegraben....Fotos kommen nachher..........ich schicke dann morgen an Doris weiter............Ist es so richtig, das ich meine "alten Sachen" im Paket lasse, weil sie ja jetzt erst zusammengelegt wurden??? Oder muß alles augetauscht werden?
Hier sind unsere ausgesuchten Sachen;
kleines Kosmetiktäschchen von Corinna
Klimpergeldtäschchen von Ivi
Spardose und Windlicht von  Anja
und aus dem Gratis-KartonKräuterbad von Ines


Bitte sag mal Bescheid Corinna, wegen dem Austausch..., Nico

So, Paket reist mit der Post; JJD14.10.110 874 929 Liebe Grüße Nico

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ist es schon unterwegs?
Tschüss
Doris

Sigrid hat gesagt…

Huhu Nico?
Was wurde denn zusammengelegt?
Soweit ich es kenne, müssten deien Sachen der Vorunde nun ausgetauscht werden, sofern sie einmal rum sind. Nehme ich mal so an, da ich nicht weiß was du mit dem zusammengelegten meintest.
Mal warten, was Corina sagt.
LG
Sigrid

Sorani hat gesagt…

;o) zu spät...heute morgen habe uich es weggebracht.......so weit ich weiß sind dieses und<das "glück unterwegs-Paket" tzusammen gelegt worden...liebe grüße nico