Sonntag, 8. Juli 2012

was bei mir bleibt

als ich den 1. Blick in das Paket geworfen habe, hat mich ein dickes Nilpferd angelacht, ich habe mich sofort in das Teil verliebt,es muss bei mir bleiben
1 Nilpferd von Babydoll
1 Schriftzug My Home von Corinna
der hat es mir auch angetan.....
dann habe ich aus der Gratiskiste einen gehäkelten Handschuh entnommen
Mädels Ihr seid super, tausend Dank an die tollen Sachen, gerne hätte ich noch viel mehr genommen, aber Ihr sollt ja auch noch etwas von dem wundervollen Paket haben.
Ich habe mit Wellness aufgefüllt,und wenn Marina bereit ist geht das Paket am Montag wieder auf Reisen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer!!!!!!!
GLG Ruth

3 Kommentare:

Doris Schmidt hat gesagt…

Na da ist das Nilpferd aber nicht weit gekommen ! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
alles liebe
Doris

Handarbeitssüchtig - Zauberhafte Handarbeiten hat gesagt…

Ich freue mich, das du so tolle Sachen gefunden hast - einen schönen Sommer noch und LG Corina

marinasoap hat gesagt…

Bin bereit
LG Marina