Samstag, 21. Juli 2012

Sommerlockpaket ist nun wieder bei mir...

Ja, das Sommerlockpaket ist nun wieder bei mir - puh, das war vielleicht schwer! Hatte es schon sehnsüchtig erwartet, weil die Meinungen über das Paket ja sehr verschieden waren. Ich muß sagen - ich bin angenehm überrascht. Es sind viele hübsche Dinge im Wanderpaket, es hat sich doch zum positiven gewandelt! Danke an euch alle für die tollen Handarbeiten!!! Doch eins wundert mich - warum wurden denn von einigen die Sachen aus den/der Vorrunde nicht aisgetauscht? Durch die schon 2-3 Mal mitgereisten Artikel, wurde das Paket wahrscheinlich nicht so lockfreudig - verständlich. Also tauscht doch bitte nach jeder Runde eure Artikel aus. W I E soll es denn nun weiter gehen - wer ist in der nächsten Runde wieder dabei? Allerdings locken wir da nicht mehr den Sommer - sondern (leider) schon den Herbst. Also dann mal auf zum HERBST-LOCK-WANDER-PAKET - würde mich freuen, wenn es mit so tollen Artikeln am 01.08.2012 weitergeht! Liebe Grüße und allen ein wunderschönes Wochende - von Corina

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! als das paket bei mir war, hatte ich extra gefragt...wegen dem austauschen.....aber da ich gerne auch noch weiterlocke, tausche ich dann aus...;o) liebe grüße nico

Ruth hat gesagt…

ich locke auch gerne wieder....
LG Ruth

Annette hat gesagt…

Ich locke gerne wieder mit. Bitte berücksichtige mich bei der Liste erst wieder mit Ankunft nach dem 10.09.

Danke
Annette

Sternschnoppchen hat gesagt…

hey....

ich würde auch gerne weiter locken, aber wie wieso würde ich gerne noch mit dir besprechen :)

lg lisa

purplesweet hat gesagt…

huhu,ihr lieben!
wenn ihr noch jemanden neues sucht,würde ich gerne mitmachen!
glg,leila

Anja hat gesagt…

Und ich steige hier aus. Leider ist der Herbst so gar nicht meins, mit Weihnachten kann ich da schon mehr anfangen. Wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß!
Glg Anja

purplesweet hat gesagt…

huhu!
ja,würde gerne mitmachen!
glg,leila