Mittwoch, 4. Mai 2011

Bin ganz überrascht

soeben wurde mir ein Riesenpaket mit einer Banderole von www. gartenlicht. de. gebracht.


Da ich nichts bestellt habe bei dieser Firma und leider auch kein anderer Absenden auf dem Paket war, wollte ich es zuerst nicht annehmen.

Ich habe es jetzt aufgemacht und eine Adressliste gefunden, aber leider immer noch keinen Hinweis, um welches Wanderpaket es sich handelt. Anhand dieser Liste denke ich, es ist dieses.

Ich werde es jetzt mal auspacken und melde mich dann wieder.

viele Grüße Marlies

Kommentare:

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Huhu,
ist denn das Lock-Buch nicht drin???
Vielleicht kommts ja noch zum Vorschein und dann kannst Du sicher sein :-)

Liebe Grüße

Kerstine

Annette hat gesagt…

Genau, ist das Logbuch nicht dabei?

Ein Bitte, wenn ihr zukünftig über eine Firma versendet, dann schreibt zumindest auf den Karton einen Hinweis, was der Inhalt ist.

LG
Annette

tita46 hat gesagt…

doch, das logbuch habe ich jetzt auch gefunden.

bin aber lieder noch nicht zum schauen gekommen, mache es jetzt gleich.

viele grüße marlies

Rainbow hat gesagt…

Hallo ihr Lieben

Ich hatte total verschwitzt zu posten das, dass Paket wieder unterwegs ist. Na da bin ich erleichtert das es nicht weitergeschickt wurde. Beim nächsten Mal mache ich wieder einen Vermerk auf den Karton.

Bilder von meinen entnommenen Sommer - lock- Schätzen reiche ich morgen nach.

Liebe Grüße
Sybille

tita46 hat gesagt…

ich habe leider nichts gefunden.

habe allerdings mein netz gegen ein paar gehäkelte hausschuhe durchgetauscht.

ich würde das paket gerne weiterschicken, leider fehlt die anschrift von mareike (fyolicius).ich habe ihr eine mail geschickt und warte jetzt auf antwort.
das paket geht dann mit hermes raus. die sendungsnr. teile ich euch dann noch mit.
viele grüße marlies

fyo hat gesagt…

@marlies: hast meine adresse bekommen :)

tita46 hat gesagt…

ja, alles klar. ich habe sie jetzt mal mit auf die liste gesetzt.

tita46 hat gesagt…

hier kommt die sendungsnr.

id 0112511983 2638

auftragsnr. 41125019560

bringe es heute noch zum hermesshop

Simone hat gesagt…

Hallo!

Habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Ich würde gern mitmachen und Papieriges beisteuern!

http://emmily-tauscht.blogspot.com/

Liebe Grüße
Simone

sorani hat gesagt…

uih! dann bin ich ja bald dran ;o) dann leg ich mal einen zahn zu ;o) liebe grüße nico