Mittwoch, 11. Mai 2011

Der Götterbote..

..brachte mir endlich das sommerlockende Paket!

Ich habe gestöbert, ausgesucht, aufgefüllt und gleich geht das dicke Paket auch schon wieder auf die Reise.

Erstmal das, was euch am meisten interessiert... meine Beute:

- ein niedlicher Stoffbeutel mit Pilzen und Schweinchen von Babydoll/Doris
- eine praktische Stifterolle mit Zwergensticki (der hier leider nicht zu erkennen ist..ups) von Queenoffrogs/Lilli
- und ein witziges Mini-Täschchen mit "Haus"-Stickerei von arcori (wofür ich das brauch, weiß ich noch nicht, aber ihr wisst ja, wie das ist *kicher*)

Danke an die drei Spenderinnen für die superhübschen Sachen :)

So, nun noch ein kleines Gesamtfazit zum Paket: Es sind wirklich sehr viele schöne Dinge im Paket. Wellness und Seifen sind im Moment reichlich da, deshalb habe ich da auch nichts weiter reingepackt. Außerdem ist das Paket recht nählastig, während Schmuck so gut wie gar nicht vorhanden ist. Eins ist es wirklich - sehr bunt! Allerdings muss ich sagen, dass für mich persönlich sehr viele Dinge drin waren, die ich zwar niedlich oder witzig fand, für die ich aber wirklich keine Verwendung habe (Stofftiere, bunte Kissen und Co passen einfach nicht in meine Einrichtung). Aber wie gesagt.. das betrifft mich persönlich, das macht die Sachen auf keinen Fall schlecht!!! Ansonsten hätte ich bestimmt noch mehr gefunden =) Rundum ein sehr schönes Paket!

Das Paket ist schon fertig geschnürt und frankiert und ich schlepp es gleich auf mein Fahrrad und zur Post, wenn der Handwerker weg ist, der meine Heizung repariert. Laut Liste geht es dann jetzt zu Nico / Soranie :)

Lg, fyo

Kommentare:

arcori hat gesagt…

Huhu,

schöne Sachen hast du dir ausgesucht, solch ein Täschchen benutze ich übrigens für meine Digi... Die wohnt da ganz gut drin, meine Nichte benutzt es für ihr Handy, ach es gibt bestimmt noch mehr Verwendungsmöglichkeiten

lg
conny

Queenofffrogs hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Stifterolle gefällt...aber das Täschchen ist nicht von mir...
sogern ich mich loben lasse...aber das wären fremde Lorbeeren...*grins* Liebe Grüße Lilli

sorani hat gesagt…

jaaaa!!! freu!!! endlich kommt es ;o) liebe grüße nico

fyo hat gesagt…

Ups..da bin ich in der Zeile verrutscht.. dein Name gehört natürlich zu der Stifterolle, liebe Lilli =) Ich änder das gleich mal..

Paket ist auf den Weg gegangen mit Hermes. Sendungs-ID: 01131149830858

Lg, fyo