Dienstag, 24. Mai 2011

Das bleibt bei mir

Puh, das war auch dieses Mal wieder eine ganz schwere Entscheidung und ich hätte wahnsinnig gerne noch viel mehr bei mir behalten. Aber wir wollen ja, dass das Paket auch schnell wieder auf die Reise geht ;-) und da ich im Moment gerade ganz viele andere Dinge im Kopf habe und planen muss, musste ich mich ein wenig zurückhalten.

Bei mir bleiben 2 wundervoll duftende Seifen von Ruth. Auch da musste ich lange mit mir kämpfen. Liebe Ruth, deine Seifen sind einfach fantastisch und ich hätte jede einzelne gerne hierbehalten. Von Sybille bleibt das tolle Sommerwiesen-Peeling bei uns. Das hat sich Töchterchen gleich ausgesucht und es riecht einfach himmlisch.


Ich werde das Paket nun auffüllen und spätestens am Donnerstag wieder auf die Reise schicken, damit auch die letzten Sommerlockerinnen dieser Runde das Paket in die Arme schließen können.

LG, Janine


Mensch Mädels,

da hab ich doch glatt vergessen, die Sendungsnummer zu posten. Es ist am Montag wieder zu Hermes gegangen und auch schon unterwegs:

Sendungs-ID: 01150103836767

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir viel Freude mit den Seifen,schön dass sie Dir so gut gefallen.
LG Ruth

Jadie hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich ganz doll entschuldigen, aber leider geht das Paket erst am Montag wieder auf die Reise. Uns hat letzte Woche noch ein Magen-Darm Virus erwischt (aber ein ganz normaler und kein EHEC)und ich habe seit Mittwoch meine Zeit im Bett oder im Bad verbracht. Am Montag poste ich auch gleich die Sendungsnummer.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

Janine