Freitag, 13. Mai 2011

Schnell, schnell bevor Blogger wieder spinnt.........

Heute kam es an...;o) und das ist unsere Beute.............
Seife von Ruth´s Seifentraum
Lichterkette von Klaras Elfebträumerei
Schweinekissen von Babydoll
Engel Ohrringe und Hänger von Sigrid Thielemann
Tasche von Collchens Werken
Eulenschönheit von Arcori
Milchbad von Kreatives Allerlei
Besticktes Geschirrhandtuch von Tanja Krabbelkäfer
Besticktes Herz von Stickliese
Fähnchen von Babydoll

So, nun füllen wir ordentlich wieder auf...............und dann geht es wieder auf die Reise............Bitte schau schon mal nach einem neuen Karton Janine, dieser ist ziemlich hinüber, ich habe aber leider keinen neuen...........aber viel Klebeband!!!

Sendungsnummer poste ish dann Montag...........
Freuen uns schon auf die nächste Runde!!! Bis dann, Nico&Sophie
es reist mit hermes weiter.
Quittungsnr.62595454012718
auftragsnr. 007625954011594 l-ps


Neue nr.
quittungsnr. 62595454012781
auftragsnr. 007625954011679 L-PS

Kommentare:

fyo hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht :)

Da muss Hermes aber arg grob mit dem Paket umgegangen sein. Als ich es da abgeliefert hab, war es noch gut in Schuss....

Lg, fyo

Jadie hat gesagt…

Na, dann gehe ich wohl schon mal suchen. Ich freu mich schon auf das Paket, bin schon ganz gespannt.

LG, Jadies

Jadie hat gesagt…

Huhu,
da hatte ich mich ja schon gefreut, das Paket diese Woche noch in den Händen halten zu können, aber anscheinend lässt Hermes sich mal wieder Zeit. Der Status wurde seit Montag nicht aktualisiert und heute ist es nicht mitgekommen. Das Wochenende über sind wir bei Freunden in Berlin, so dass ich dann erst nächste Woche zum Stöbern komme, vorausgesetzt, es ist bis dahin da.

LG, Janine

sorani hat gesagt…

hi janine!
es kam vorgestern zurück........habe es vorgestern wieder neu losgeschickt........... poste gleich die neue nr.......die hatte ich im auto liegen lassen ;o( schuldigung!) wünsche euch ein schönes wochenende, nico