Freitag, 10. Juni 2011

Auf zur nächsten Runde!

Es fehlen mir noch einige Rückmeldungen wer weiter mit uns den Sommer locken mag.
Neue Mitlockerin sind herzlich willkommen. Einfach eine Mail an mich (annette_z at gmx dot de) und ihr bekommt alles weitere mitgeteilt.

Sonnige Grüße
Annette

9 Kommentare:

fyo hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob ich schon Bescheid gegeben hatte oder nicht: Ich bin gerne weiterhin dabei =) Falls die Liste neu gemischt wird, würde ich allerdings gerne ganz weit nach hinten rutschen. So unter die letzten 3-4, wenns möglich ist!

Lg, fyo

marinasoap hat gesagt…

Gern bin ich wieder dabei.
LG Marina

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerne wieder dabei.

liebe Grüße und schöne Pfingsten

Tanja

Sorani hat gesagt…

huhu! ich möchte auch weiter dabei bleiben ;o) wünsche euch ein tolles langes wochenende, nico

Karottenwerke hat gesagt…

ich auch ich auch ich auch :o))

Sigrid hat gesagt…

Ich möchte auch weiterhin dabei sein.
:)
LG
Sigrid

tita46 hat gesagt…

hallo,

ich dachte, ich hätte mich schon gemeldet.

ich mache gerne wieder mit.

viele grüße marlies

arcori hat gesagt…

ähm .. hatte ich mich noch nicht gemeldet ???
lg
conny

Sybille hat gesagt…

...auch ich würde gerne mit dabei bleiben

Herzliche Grüße
Sybille