Dienstag, 13. Dezember 2011

????????????????

Laut dhl erfolgte die Zustellung schon am 10.12.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmmmmm, ist ja echt komisch hier.
Ich lese hier ja echt selten (wenn ich nicht gerade an der reihe bin), aber man sieht keine Fotos mehr (sollen aber alle angeblich nachgereicht werden) und nu ist auch noch das Paket quasi weg...
Muß ich mir Gedanken machen?????

Liebe Grüße Ivi

Annette hat gesagt…

Das Paket müßte derzeit bei Claudia Schneiderbären sein, ich hab jetzt mal nachgefragt.

arcori hat gesagt…

mensch .. ich weiß, das steht mir vielleicht nicht mehr zu, ich habe mich ja für die nächste Runde abgemeldet, aber was ist hier eigentlich los??? bisher ist dieses Paket doch immer gut durchgelaufen.. warum auf einmal diese Schwierigkeiten???

vg
Conny

tita46 hat gesagt…

das frage ich mich schon lange.

viele grüße marlies