Montag, 12. Dezember 2011

Sachstand

Also,
- ich hab keine Telefonnummer und im Wohnort gibt es zuviele Leute mit dem Nachnamen von Kerstin
- ich hab ihr am Freitag eine Mail geschrieben, darauf hat sie noch nicht reagiert, die Mail kam aber auch nicht zurück.
- weiter habe ich ihr auf ihren Blog gepostet, auch da noch keine Reaktion
- ich werde im Laufe der Woche einen eingeschriebenen Brief an Kerstin versenden, mal sehn, was dann passiert.

Allgemein möchte ich sagen, dass ich nicht die Zeit habe hier jeden Tag reinzuschauen. Ich bekomme auch keine Nachricht, wenn ein neuer Post etc. entsteht. Es ist mehr als ärgerlich und ja, es ist Diebstahl. Ich werd mich drum kümmern, im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Annette

1 Kommentar:

viola hat gesagt…

guten morgen, ich steige aus.
Hoffe sehr, daß sich noch alles zum Besten aufklärt.
VG Jutta