Freitag, 9. Dezember 2011

Unglaublich

So, nun muss ich doch was dazu sagen. Ich behersche mich schon seit längerer Zeit aber irgendwann ist auch mal gut. Ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen wie sich hier verhalten wird. Da reist ein Paket mit wertvollen, liebevoll hergestellten Zauberdingen herum und niemand kümmert sich anständig darum. Es ist doch nicht möglich das man solange verhindert ist und nicht mal eben kurz zu sagen Paket ist angekommen oder Paket ist unterwegs. Wenn man keine Fotos posten kann - versteh ich - war bei mir auch schon so. Aber das Paket wurde laut letzter angegebener Sendungsverfolgung am 17. NOVEMBER zugestellt. Dann ja wohl zu Kerstin - aber wo ist es nun? Noch bei Kerstin? Wieder unterwegs? Irgendwo muss es doch sein. Haben wir niocht eine Liste mit Telefonnummern? Ich find es sehr schade was hier passiert und bin echt sehr enttäuscht. Es kann immer was passieren - aber man kann es sagen. Ihr wart alle sehr lieb und verständnisvoll mit mir - daher weiß ich aus eigener Erfahrung das hier vieles möglich isgt und einem sehr entgegen gekommen wird - man muss nur was sagen. Danke nochmal an dieser Stelle für euer Vertrauen und die lieben Worte. Aber genau weil ich weiß das es geht, verstehe ich nicht warum das jetzt hier passieren musste.
Wie verfahren wir denn jetzt weiter? Das Paket muss doch irgendwo sein - oder man muss es eben "suchen". Würde mich freuen, wenn es eine Info geben könnte.
Liebe Grüße
Nadine

1 Kommentar:

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Nadine,
danke für die deutlichen Worte. Ich finde es auch merkwürdig, das das Paket "verschollen" ist. Gibt es denn eine Telefonnummernliste??
Oder nur die Möglichkeit Kontakt über das Blog-Impressum zu bekommen?
Liebe Grüße
Tanja