Dienstag, 10. August 2010

Das ist bei mir rausgehüpft.

Ich habe ganz schön gekämpft und mich hierfür entschieden:
Gehäkeltes von Sorani, sowas von toll!

Bommeltuch von Herzlich gern, meine Nicht nimmt es garnicht mehr ab!
Sommerdeckchen von On the sunny side of life ( tolle Farben!

Schlüsselanhänger von Jadie , schön!
Marmelade von Andrea, Erdbeere ist schon fast Leer !




Rosenseife Duftzitrone, Seifentorte, Massagebars, blaue Teedose von Andrea Fabelhafte Welt der Seifenkunst
Badestange Lavendel Seifentier
Badepraline Mandarin Orchidee  Filz doch mal
Rosita, Badesalz, Waschnylon Marina Heinrich
Seife mit Schale Ruth Seifentraum

An euch alle ein super Dankeschön. Alles ist einfach wunderbar und sprühen vor Kreativität.
Ich habe ganz viel aufgefüllt!

Das Paket ist Heute mit Hermes auf die Reise gegangen.
Liebe Nadine
Auftragsnummer  40222012125
So ich hoffe es kommt gut an.
Tschüss

Posted by Picasa

8 Kommentare:

seifentier hat gesagt…

tolle Sächle sind bei dir geblieben und natürlich freu ich mich, dass auch meine Lavendelstangen bei dir gelandet sind - wünsche frohes Baden und Entspannen....

Grüßle von Ines

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich freu mich, dass dir mein Bommeltuch gefällt bzw. natürlich deiner nichte!!!! ich habe ja einen sohn, der erschreckt 2 meter nach hinten hüfte und "DAS IST ROSA" schrie, als ich ihn bat es anzuprobieren!! ;O)
lg
claudi von herzlcihgern.de

Karottenwerke hat gesagt…

Oh ich freu mich ja schon soooooooooooooooooooooooo :o))))))
Vor allem, wenn ich sehe was für superschöne Sachen Du Dir da ausgesucht hast. Ich bin begeistert und hibbel nun dem Paket entgegen :o)

Liebe Grüße
Nadine

Jadie hat gesagt…

Huhu,

schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Einige davon hatte ich auch in der Hand und musste sie schweren Herzens wieder zurücklegen. Freut mich, dass dir der Schlüsselanhänger gefällt.

Liebe Grüße, Janine

Ruth hat gesagt…

das Paket birgt doch ständig neue Schätze in sich,Wahnsinn.......
freu mich dass Dir meine Seife gefällt,viel Spass damit.
GLG Ruth

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Soooo viele schöne Sachen! Wow!
Da steigt ja die Vorfreude noch mal ein paar Grad!!!!
Noch ein paar Tage, dann darf ich aufmachen!!

Herzliche Vorfreudegrüße
Susanne

PS: Schön, dass Dir das Sommerdeckchen gefällt.

Sorani hat gesagt…

hi! oh wie schön, das auch sachen von mir bei dir bleiben durften.........heute bin ich quasi bei dir vorbei gefahren.........habe meine tochter aus kiel (von oma und opa) abgholt ;o)
liebe grüße nico

marinasoap hat gesagt…

Freut mich das meine Rosita bei dir bleiben darf
LG Marina