Mittwoch, 10. November 2010

Wann geht das Paket auf die Reise ?????

Ich wollte mal nachfragen , wann das Paket sich wieder auf die Reise begiebt.
Man hört so gar nichts mehr !!!!!

Liebe Grüße Maja

2 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! stimmt..........es sollte ja neu starten.......zwischenzeitlich ging es kerstine aber wohl nicht so gut.....aber dem dem starken dauerregen hier.....wäre es schön, wenn es wieder los ginge, im sommer hat es nämlich toll geholfen! liebe grüße nico

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Liebe Maja,

Du hast vollkommen Recht, es ist viel zu still hier!
Ich rudere immer noch um alles unter einen Hut zu bekommen und das ist im Moment gar nicht so leicht.
Immer wenn ich denke... SO, jetzt aber, kommt doch wieder etwas das noch dringlicher ist...
Das tut mir leid!

Es wird einige kleine und auch größere ;-) Veränderungen geben und dazu poste ich heute Abend nochmal genauer.

Liebe Grüße für#s erste

Kerstine