Freitag, 28. Januar 2011

Wie und wann geht es denn weiter?

Huhu,

hier ist ja leider schon wieder seit fast 3 Wochen nichts passiert. Wie geht es denn jetzt weiter? Wann wird ausgelost und wer ist jetzt neu dabei? Ich habe ja gesehen, dass doch ein paar geschrieben haben, dass sie gerne mitmachen möchten. Die tauchen aber noch nicht in der Liste auf. Ich mag doch so gern wieder die Sonne locken!


LG, Janine

3 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! ja!!!! ich will auch sonne!!! liebe grüße nico

Annette hat gesagt…

Es sind schon zwei Starter hier angekommen und ich warte noch auf einen, dann geht es hier weiter - sorry mir reicht die Zeit gerade nur bedingt zum posten.
neue Liste etc. kommt hoffentlich am WE.

Gruß
Annette

Collchen35 hat gesagt…

ist denn meins schon da?ich hab es am Donnerstag per Warensendung verschickt
Lg Nicole