Donnerstag, 28. Juni 2012

Ausgesucht

Sooooo, jetzt habe ich lange genug durch das paket gestöbert und meine Maus hat sich folgendes ausgesucht...

Eine Uhr von Kreative Bastelwelt und einen Schal von... tja... auf dem Schild stand meine ich tita, aber die konnte ich in dem Heft nicht finden und der Schal steht auch nicht in dem Heft drin (zumal er ja auch nicht so wirklich zum Sommer locken taugt *lach*), aber meine Maus leibt ihn heiß und innig und von daher darf er bleiben um in Herbst dann den Winter zu locken *lach*.

Ich habe wieder aufgefüllt und morgen macht sich das Paket weiter auf den Weg zu Nico. Die Nummer poste ich dann noch mal.
Hier die Nummer:JJD14.10.107 662 390

Und nun muß ich noch gestehen das ich aus dem Paket aussteigen möchte, ich habe beim letzten Mal schon nicht so richtig viel gefunden, und diesmal hat eben auch meine Maus nur was gefunden.
Ich habe aber normal aufgefüllt und wünsche euch noch ganz viel Spass mit dem Paket und vielleicht auch mit meinen Sachen.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Schade, das du nicht weiterhin mitreist.
Aber ich freue mich, das meine Uhr deiner Tochter in Zukunft die Zeit zeigen wird.
LG
Sigrid