Mittwoch, 12. Mai 2010

Das buntige Sommer-lock-Paket...

...soll genau das tun...

Den Sommer locken :-)


15 Plätze sind für fleißige Sommer-Lockerinnen reserviert.

Mitmachen können alle Ladies mit einem eigenen Blog, Näherinnen, Stricklieseln, Häkeltanten, Filzfrauen, Seifendamen, Kochlöffelschwingerinnen und alle die sich sonst noch berufen fühlen den Sommer hinterm Wolkentor hervor zu locken :-)

Mit buntigen, blumigen, duftenden, leckeren, schäumenden, wolligen und allen sonstigen kreativen Feinigkeiten die Ihr Euch ausdenken mögt.

Bis zum 29.5.2010 sollten alle Starter-Päckchen bei mir eingetroffen sein und werden dann gemeinsam mit einem lauten Lockruf auf die Reise durch Deutschland geschickt (damit auch in jedes Ecken des Landes der Sommer einzieht *g*)

Das Starterpäckchen sollte 3 selbst gemachte Herzensdinge enthalten, die mit Eurem Namen gekennzeichnet sind.
Der Eingang der Päckchen bestimmt die Reiseroute.

Jeder darf sich die Feinigkeiten raus suchen, die das Herzchen am dollsten zum bumpern bringen und füllt dann selbstverständlich in gleichem Umfang wieder auf.

In dem Paket befindet sich ein Lock-Buch, in dem ihr alles findet was bereits im Paket enthalten ist und das von Euch aktualisiert wird, wenn ihr Euch entschieden habt.
Bestaunen, streicheln, bewundern aussuchen und dann austragen was ihr entnommen habt und eintragen was wieder rein gehüpft ist.

Versendet wird das Paket ausschließlich versichert, mit einem Paketdienst Eures Vertrauens :-) und es sollten nicht mehr als 3-4 Tage vergehen, bevor die nächste Lady den Sommer lockt.

Ja und zum guten Schluß postet Ihr dann bitte hier, Eure Beute und die Sendungsnummer.
Jedenfalls dann, wenn ich bis dahin rausgefunden habe, wie man eine Einladung zum schreiben verschickt *g*

So, war das alles?
Fragen, Vorschläge, Kritik?
Bitte nur her damit :-)

Na dann Gut' Nacht

Kerstine

Kommentare:

herzlichgern hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da bin ich nur zu gerne dabei!!!!!!!!!!!!!!!
Und da es mein ersten Wanderpaktet ist, hoffe ich, ich mach nix falsch!!!!!!!!!!
Darf ich das Bild, wenn es denn fertig ist auf meinem Blog posten?????
Ich bin dann mal nähen!!!!!!!!!
Und.... wenn meine Gehirnwindungen das richtig verstanden haben schicke ich DIR erstmal ein Päckchen mit 3 selbstgenähten DINGEN, kleine Schnickschnacksachen (Schoki, Bildchen, etc.) würde ich aber erst dann ins Päckchen legen, wenn "es" (mit fremden Sachen gefüllt wieder bei mir ankommt) ???????


Freue mich sehr!!!!!!!
LG
Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich bin ja technisch anscheinet nicht so begabt!!!! Ich finde keine Adresse, wo ich das Starterpaket hinschicken soll!!!!!!!!
Hattest du meine Adresse bekommen??????? Claudia Hönicke......

LG
Claudi