Samstag, 22. Mai 2010

Starterpaket

Ihr lieben Ladies,

da es einige Anfragen zum Starterpaket gab, will ich hier noch mal versuchen, das Ganze etwas zu verdeutlichen.

Bei einem Wanderpaket finde ich es schwierig, den Wert der einzelnen Starter festzulegen...
Wenn man wichtelt ist das leichter.
Aber vielleicht geht das nur mir so, wenn ihr dazu also Vorschläge habt, nur her damit!

Grundsätzlich würde ich sagen, das jeder 3 Herzens-Dinge ins Starterpaketchen legt, die er auch gerne darin finden würde. Ob das nun große oder kleine Dinge sind, bleibt Euch selbst überlassen, denn ich denke, das wir über Fairness hier eigentlich nicht sprechen müssen *g*.

Womit wir zur Gleichwertigkeit kommen.
Ich denke, jeder der selbst kreativ tätig ist, weiß wie viel Arbeit, Liebe, Herzblut, Schweiß und manchmal Tränchen *zwinker* in den erschaffenen Kostbarkeiten steckt.

Und so sollte das was man entnimmt, von der Wertigkeit in etwa dem entsprechen, was man wieder hineinlegt.
Ob man nun ein "großes" oder aufwendiges Teil raus nimmt und dafür ein "großes" oder aufwendiges hineinlegt, oder ob es mehrere feine Kleinigkeiten sind, spielt keine Rolle, wenn es ausgeglichen ist.

Ist das verständlich ausgedrückt? Ich bin bei solchen Sachen auch meist unsicher, ob ich es richtig verstanden habe *zu Britta schiel* :-)), wenn es Euch also ähnlich geht, dann fragt ruhig nochmal nach!

Vielleicht ein Beispiel...
Sagen wir mal ich suche mir eine Tasche aus dem Paketchen aus und lege dafür ein Haarband wieder hinein, hätte ich zwar einen Riesen-Schnapp gemacht *g* wäre aber vermutlich bei der nächsten Runde nicht sonderlich gern gesehen *g*...

Also was meint Ihr? Ist das für Euch ok so?

Tja und was sollten für Sachen ins Paketchen?

Ich würde sagen, alles was den Sommer lockt, oder was unbedingt zum Sommer gehört, was man im Sommer besonders gut gebrauchen kann, oder was Euch an den Sommer erinnert, was nach Sommer schmeckt, oder was nach Sommer riecht...

Ich bin sicher Euch fallen tolle Sachen ein :-))

Ja und dann noch was zu den Bildern...

Ich finde es total spannend, die enthaltenen Sachen erst dann zu sehen, wenn das Paket bei mir ankommt, oder wenn sich jemand etwas ausgesucht hat.
So bleibt es für jeden eine Überraschung das Paket zu öffnen und die Schätze zu entdecken, die sich darin verbergen.

Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ein Wanderpakt bei jemandem angekommen ist und dann die Fotos gezeigt werden.
Stolz bin ich natürlich, wenn eine von meinen Feinigkeiten ein neues zu Hause gefunden hat, aber ich bewundere auch unglaublich gerne die Dinge die von anderen Ladies stammen :-)


So, hab ich alles??
Fehlt Euch noch was?

Also hier strahlt die Sonne und wärmt mein Herzchen :-)

Jetzt werde ich mich mal daran machen die Einladungen zu verschicken...


Vielste Grüße

Kerstine-Biene, die in den letzten Tagen auffällig viel summt *g*

Keine Kommentare: