Samstag, 29. Mai 2010

Sorry...

...nur ganz kurz, denn die Augen sind wieder verschleiert *hmpf*

Alle Neuigkeiten gibt's morgen...

Morgen muß ich wohl einen Sack an den Briefkasten hängen, denn heute war nix drin und da einige Starter angekündigt wurden...
Ach was freu ich mich nach der Einkaufsrunde nach Hause zu kommen und Eure Schätze zu bewundern *hibbel*

Vielste Grüße

Kerstine

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! oh man du arme....wenn du schon nicht zum augenarzt gehen magst, hol dir wenigstens aus der apotheke salbe oder tropfen gegen bindehautentzündung..........bevor das chronisch wird........sonst kannst du die schätze gar nicht mehr sehen und mußt blind welche für dich ziehen ;o)
gute besserung, nico

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Ach Du Liebe,
jetzt hast Du mich schon so oft ermahnt :-))
Seit Anfang der Woche hatte ich nix mehr, sonst wäre ich gegangen, auch wenn ich nicht gerade scharf drauf bin :-)

Ich hab jetzt Tropfen und die werde ich gleich tapfer rein machen *urgs*

Danke Du *g*

Viele Grüße

Kerstin