Samstag, 22. Mai 2010

Und wo...

... ich sowieso schon 2 Plätze mehr vergeben habe, als ursprünglich geplant, mach ich noch mal ein bissi Platz :-)

17 tolle kreative Ladies wollten bisher mit mir den Sommer locken!
Unglaublich :-) Woah wie freu ich mich :-))

Und damit's ne Runde Sache wird, erhöhe ich auf 20.

Somit sind also noch 2 Plätzchen frei!

Letzte Chance *g*...


Von Herzen wünsche ich Euch ganz viel Sonne für die Pfingst-Tage

Kerstin

5 Kommentare:

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Kerstin
du hast vergessen Stickliesel zu verlinken!
Ich vermisse sie nebenan!
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir noch!
Tschüss
Doris

Doris Schmidt hat gesagt…

Ach wie blöd!
da schicke ich den letzten Kommentar ab und da ist die stickliesel doch, ich glaube ich sollte ins Bett gehen ich bin Heute doof!
Tschüss
Doris

Frau SchnickSchnack hat gesagt…

Ich bin auch noch nicht verlinkt ;-)

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

hallo ihr sommer-suchenden,

vielleicht könntet ihr noch was filziges in dem wanderpacket gebrauch? ich würde gerne mitmachen, gibt es noch ein plätzchen????

viele sonnige grüße meike

Sorani hat gesagt…

hi! schicke am dienstag das starterpäckchen auf die reise..........freue mich!!! Habe heute in der lachenden sonne gewerkelt, da geht alles noch mal sooooo viel besser ;o)
ganz liebe grüße, nico