Mittwoch, 26. Mai 2010

Die ersten Starterpäckchen...

... sind eingetroffen. *freu*

Zuerst brachte Ina ihr "Fress-Paketchen" ;-) vorbei und Ihr werdet sehen, oder besser schmecken, die Sachen sind so köstlich, das man die guten Manieren vergessen kann...(so wie ich grad nur beim Gedanken daran *sabber*)

Selbstverständlich habe ich alles ein wenig probiert, damit ich auch sicher sein kann, das nur beste Ware bei Euch ankommt *lol*.
Natürlich nicht, alles ist fest verschraubt und wartet auf Geniesser :-)


Und Grittlis Päckchen ist auch schon da.
Was habbich mich gefreut, die Kostbarkeiten in Echtigkeit vor mir liegen zu haben. Sie bestaunen und streicheln zu können *seufz*...
Ach Grittli, das wird noch was *g*.

So Ladies, bevor es sich nun wieder einregnet... Auf auf zur Post *g*

Ich schicke Euch bezauberte Grüße

Kerstine

3 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! meins ist seit heute auch auf dem weg zu dir.........tschüß nico

marinasoap hat gesagt…

Kersin,
ich hab grad festgestellt, ich bin dabei. Juchuuuuuuuuu.
Schreib mir bitte wohin ich mein Starterpäckchen schicken darf.
Oh, ich freu mich so.
LG Marina

Doris Schmidt hat gesagt…

Ach Starterpacket ich arbeite gerade dran! Ich brauche unbedingt noch Deine Adresse!
Tschüss
Doris