Montag, 31. Mai 2010

Von Aussteigern und Neuzugängen

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge melde ich mich heute...

Manche Entscheidungen erledigen sich quasi von selbst :-))

Leider habe ich eine Aussteigerin zu vermelden, denn Babymotte kann aus persönlichen Gründen leider doch nicht am Wanderpaket teilnehmen.
Was ich nach ihrem heutigen Posting ganz besonders schade finde... *schnief*

Aber manchmal kommt halt einfach alles zusammen...

Damit haben sich also 2 freie Plätze ergeben, die ich sofort neu besetzen durfte :-)
Und darüber freue ich mich sehr!

Karottenwerke und arcori locken mit uns den Sommer und das ist toll!


Und mit diesen beiden Ladies sind nun alle Plätze vergeben!


Liebste Grüße

Kerstine

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

*schnief*
...huhu...ich bin so traurig das ich nicht mit mache...wie gerne hätte ich in Euer Päcklein gelauert...
aber es klappt einfach nicht,denn ich hätte etwas für´s Päcklein machen müssen...und dann auch noch fertige Sachen haben müssen um das entnommene wieder auszugleichen...und das packe ich im Moment halt nicht,das würde den Rahmen echt sprengen!!!
Vielen lieben Dank für das Lob auf meinem Blog für mein Erdbeermädchen *rotwerd*
Wünsche Euch VIEL Spaß...liebste Grüße Heike

sorani hat gesagt…

hi! schade........ich hoffe es ist nichts schlimmes bei babymotte?
aber ein ganz herzliches willkommen an die beiden letzten.!!!! ich freu mich schon so.......bald geht es los...........tschüß nico

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu an alle Sommer Lockenerinnen,

ich freue mich riesig das ich dabei sein darf und mach mich auch gleich fleißig ans Werkeln

Liebe Grüße
Nadine