Mittwoch, 19. Mai 2010

*strahl*

Ich strahle mal stellvertretend für die Sonne in die Runde :-)))))

Sooo viele neue Sommer-Lockerinnen haben sich gemeldet...

Und ich dachte schon Ihr wollt keinen Sommer ;-)

Susanne, Sorani, Ruth, Annette, Seifentier und Jadie, schön das Ihr mitmacht.

Eben wäre ich fast vom Stuhl gekippt, als ich Euch alle entdeckt habe *g*.

Eine Sommer-Lockerin fährt noch in den Urlaub und da ich sie sooo gerne dabei hätte, wird der Termin ein bisschen nach hinten geschoben.
Ich hoffe das ist ok für Euch!?!
Den genauen Termin poste ich, wenn ich mehr weiß...


Und dann brauche ich Eure Adressen Ladies :-)
Schön wäre es, wenn Ihr mir eine email schreibt und ich schicke Euch dann die Adresse für's Starterpäckchen.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gespannt ich bin *hibbel*.


So, nun schnappt Euch das Bild, vielleicht werden dann die letzten Plätzchen auch noch vergeben. *g*



Vielste Grüße

Kerstine

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wie schön!!! es werden immer mehr........ja! freu......es ist mein erstes wanderpaket.... ;o)
lg nico

Enjoy hat gesagt…

Ich habe mir erlaubt heute Mittag ein bisschen Werbung beim Alpenrausch und der Obststiege zu machen ;-) Wenn der Termin etwas nach Hinten verlegt wird, würde ich auch überlegen mitzumachen.

Jadie hat gesagt…

Oh, wie schön. Es ist auch mein erstes Wanderpaket.

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

wenn Du den termin nach hinten legt könnte ich auch gerne noch mitmachen!
Tschüss
Doris

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

*lol*

Ich glaub's ja nicht :-)

Britta... ich könnt Dich knutschen *schmatz*

Also damit steht wohl fest, der Termin muß eindeutig verschoben werden... Bei diesen Aussichten *g*...

Alles jubelt und singt in mir drin :-))
Gott sei Dank nur dort, denn in Echtigkeit will das glaub ich keiner hören *g*.
Und wir wollen den Sommer ja nicht gleich wieder vertreiben...

Vielste Grüße

Kerstine

herzlichgern.de hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben Sommerlocker!!!
ich muss doch noch mal nachfragen! Weil ich so unsicherbin, immerhin ist es auch mein ersten Wanderpaket, und ich will ja nix falsch machen!!!!
Sollen, bzw. müssen denn alle 3 Sachen die wir dahin legen g l e i c h w e r t i g sein. Und wie wertvoll sollen sie denn sein???? Gibts da eine ungefähre Richtiline????
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!!!
LG
Claudi

fyo hat gesagt…

Huhu ihr!

Das ist ja mal ein tolles Thema für ein Wanderpaket! Ich liiiiebe den Sommer und seine Farben!
Was müsste man denn tun, um sich bei euch fürs Mitmachen zu bewerben? =)

Lg, fyo

marinasoap hat gesagt…

Ihr lieben,
Kann ich als Seifensiederin noch mitmachen, oder habt ihr schon zu viele Siederinnen dabei.
Falls ich noch mitmachen kann, was muß ich tun?
LG Marina

Stickliese hat gesagt…

HALLO AN ALLE
Auch ich würde gerne mitmachen bei dem Wanderpaket , jetzt wo sich der Termin ein wenig nach hinten verschiebt.
Ich mache zwar schon beim Alpenrausch und auch bei der Obststiege mit - aber aller guten Dinge sind bekanntlich ja DREI !!!!!

Ich nehme das Bildchen einfach schon mal mit auf meinen Blog !!!!

Liebe Grüße Maja