Donnerstag, 27. Mai 2010

Einladungen

So Ladies, die Schreibberechtigungen sind verschickt, jedenfalls wenn das so richtig war, was ich mir da so zusammen gebastelt habe :-)

Von denen die bisher keine Einladung erhalten haben, fehlt mir die email-Adresse, die leider auch nicht im Profil zu finden ist...

Weia ist das alles aufregend und ganz schön viel Arbeit *g*, aber die lohnt ja allemal...
Ihr wisst schon die ganzen feinen Schätzchen und so *kicher*

So, weiter im Text...

Ein Posting für heute steht noch aus, also bis demnächst in diesem Theater

Kerstine

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! also meine einladung funktioniert..habe so etwas auch noch nie gemacht..........aufregend!!!
werde gleich mal einen link setzen und zum regelmäßigem lesen legen...;o)
freu, freu, freu!!! ;o)
liebe grüße, nico

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo, hast prima gemacht funktioniert auch bei mir!
Gute nacht
Doris

filz-dochmal hat gesagt…

juhu bei mir hat`s auch geklappt....bei mir war heute soooo viel los ich habe es nicht zur post geschafft, aber morgen geht`s los....jetzt habe ich so schnell gefilzt, aber das päckchen fahre ich schon seit zwei tagen im auto rum....schrecklich manchmal, wünsche euch einen schönen abend, grüßle meike

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,
ist denn der Platz schon vergeben oder hab ich vielleichtdoch Glück gehabt?*hoff* Würde mich sooooooooooo freuen.
Liebe Grüße
Nadine