Sonntag, 23. Mai 2010

Letzte Chance...

... mit uns den Sommer zu locken, denn wir dürfen die liebe Meike begrüßen :-)


Ein letztes Plätzchen ist also noch frei.


Heute war's so richtig toll, wie soll das nur werden, wenn wir richtig loslegen?
Brauchen wir dann ein Abkühlungs-Wanderpaket? *kicher*...


Ich kann's einfach nicht oft genug sagen...
Ich freu mich wie Bolle, das Ihr alle dabei sein mögt!!!


Liebste Grüße

Kerstine

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

schön, dass es noch geklappt hat ;) so dann mache ich mich noch ans filzen, dass mein anteil für`s starterpacket noch rechtzeitig ankommt....wünsche euch einen schönen montag...grüßle meike

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das finde ich eine schöne Sache und wenn es möglichist, würde ich gerne auch noch mit Euch den Sommer locken. Du mußt mir dann nur kurz sagen was ich genau machen soll, darf, kann..... GLG Myriam

Karottenwerke hat gesagt…

hui das hört sich ja super an und Sommer will ich auch unbedingt und zwar ganz schnell wenn es geht. Und wenn wir ihn mit so einem Paket locken können, wäre ich auch sehr gern dabei.
Ganz liebe Grüße
Nadine

arcori hat gesagt…

ihr seid voll oder ??? tja das passiert, wenn Frau zu lange überlegt .. vielleicht ein andermal

vg
Conny