Donnerstag, 27. Mai 2010

Mensch seid ihr schnell :-)

Noch 2 Starterpäckchen durfte ich heute aus dem Postkasten fischen.

Sorani und Andrea waren die flotten Lotten für heute :-)


Wenn 2 oder mehr Päckchen an einem Tag kommen, werde ich so wie heute, einfach losen.

Also Ladies, ich fürchte Ihr bekommt ein Paketchen randvoll mit Sachen aus der Elfenträumerei *g*, bei den Schätzen die hier ankommen wird es mir echt schwer fallen mich zu beherrschen *kicher*.

Aber ich verspreche ich werde brav und ganz bescheiden sein :-))

Mir fehlen noch Adressen und zwar von:

herzlichgern, Babymotte (ausgestiegen), Seifentier, fyo, Marinasoap und Tanja vom Krabbelkäfer
Meine email Adresse findet Ihr im Profil der Elfenträumerei.

EDIT Die grün hinterlegten Lockerinnen haben sich gemeldet

So und gleich muß ich noch eine Entscheidung treffen...
Und das wo ich so schlecht nein sagen kann...

Also bis später

Kerstine

1 Kommentar:

Annette hat gesagt…

Mein Päckchen ist heute auf die Reise gegangen. Hab mich nochmals umentschieden und hoffe, dass die Sachen gefallen.

Danke für deine Mühe!
Annette