Samstag, 29. Mai 2010

Heute 2 Starter...

... Im Briefkasten, oder besser auf der Treppe :-)

Meike und Annette haben Ihre Schätze geschickt.

Danke Euch beiden für die Aufmerksamkeiten :-) Ich glaub ich überleg mir gleich schon mal das Thema für das nächste Wanderpaket *kicher*.

So langsam muss ich mich mal zusammen reißen, sonst denkt Ihr noch ich wäre ein Raffzahn *g*...

Bin ich gar nicht, ich tu nur manchmal so :-)

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Ich bin auch fleißig dabei, nächste Woche kommt dann auch mein Päckchen bei dir an ;-)

LG, Janine

filz-dochmal hat gesagt…

prima das es alles angekommen ist, hoffe dir gefällt es ;)....freue mich jetzt schon riesig auf das wanderpacket...bis bald grüßle meike

Annette hat gesagt…

Fein, dass es gut angekommen ist. Wie geht es deinem Auge?

Freu mich schon aufs Paket!

LG
Annette