Mittwoch, 21. Juli 2010

Ausgesucht und weitergeschickt




Liebe Janine, diesen Paket kommt in den nächsten Tagen bei dir an. Das große unten, nicht das kleine obendrauf. Es ist etwas leichter geworden, nur noch 15,4 Kilo.
Aber gefüllt mit wunderschönen Dinge, wie zb. ......... Ihr glaubt doch nicht das ich was verrate.
Bei mir bleiben: Holundersirup von Annettes bunte Welt, Kirsch,Schoki-Chili Marmelade von Kreativ und Kulinarisch (hat mein Frühstück lecker bereichert), von Ruth´s Seifentraum Frühling über Zanzibar, Fyo`s Tags mit Sommerlichen Grüßen(10Stk.)sind auch bei mir geblieben und zu guter letzt noch ein Seepferdchen und ein Tatü von Strickliese. Euch allen vielen lieben Dank.

Und an alle von denen ich nichts genommen habe, Eure Sachen sind auch alle wunderschön, doch ich konnte leider nicht den ganzen Karton bei mir behalten. Vielleicht in der nächsten Runde.
Jetzt noch die Sendungsnr. JJD14.20.002.647.927
Ach ja, aufgefüllt hab ich auch wieder, mit..............
Ich drück euch alle
Marina

Kommentare:

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Wie wundevoll, dass dich meine Konfitüre begeistert! Habe in den letzten Tagen neue Sorten kreiert, die dann in der nächsten Runde in das Paket wandern!

Du warst aber ganz schön bescheiden!!!

Aber die Sachen, die du dir ausgesucht hast, sehen sehr hübsch aus!

Viel vergnügen damit!

Liebste Grüße
Ina

seifentier hat gesagt…

schöne Sächle bleiben da bei dir...

Grüßle von Ines

Jadie hat gesagt…

Aaaaahhhhh, ich freue mich schon so. Bald darf ich auch staunen und fühlen und riechen und aussuchen. Yippieh.

Ein paar tolle Sachen hast du dir da ausgesucht, ich bin schon ganz gespannt, was für mich noch alles in dem tollen Paket zu finden ist.

Liebe hochsommerliche Grüße

Janine

Ruth hat gesagt…

Hallo Marina,
sehr schöne Sachen bleiben da bei Dir,viel Spass damit,auch mit meiner Zanzibar Seife.....
GLG Ruth