Mittwoch, 7. Juli 2010

Das hab ich ausgesucht!


So ihr Lieben, es war wirklich nicht leicht und ich hätte sooooo gerne noch das ein oder andere behalten, aber ihr sollt ja auch noch die breite Auswahl haben.
Auf dem oberen Bild seht ihr fast alles, was ich mir ausgesucht habe. Es fehlt das leckere Pestoset, denn das schlummert schon lange im Kühlschrank.

Soranis kleiner Wicht, der mußte hier blieben und wenn drei drin gewesen wären, dann hätten sich die Jungs auch jeweils einen unter den Nagel gerissen. Sie haben es eh bedauert, dass sooo fast gar nix für Jungs drin war. Das einzigste Jungstaugliche, mußte drin bleiben - sonst hätte es hier schwere Konflikte gegeben.

Diese nette Spängle von Krabbelkäfer werden entweder als Merker oder vielleicht auch in meinem Haar einen Platz finden.
Im Moment ist es zwar zu warm zum baden, aber auf diese Badekugel von fyo freue ich mich schon jetzt.

Ein Traum ist wahr geworden - ich hab endlich eine soooo zauberhafte Filzlampe. Ich finde die total Klasse und gleich beim öffnen des Paketes war klar, die bleibt hier.
Ebenso von Klaras Elfenträumerei ist die Ökovariante dageblieben. (Foto kommt noch - Akku leer)

Weiter habe ich von Arconi die schöne Wimpelkette behalten.

und noch von Meike - filz-dochmal einen Haarschmuck (die finde ich auch schon sooo lange klasse und das Grün paßt gut zu meinen Haaren) und einen sonnigen Filzanhänger für den Schlüssel.

Ja und jetzt würde ich euch gerne zeigen, was ich reingesteckt habe, aber das soll ja eine Überraschung bleiben. Ich hoffe, es ist was für euch dabei.

P.S.
Sendungsnummer kommt später in einem Extrapost, ich muss jetzt gleich weg zum Lesetreff


Kommentare:

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Oh wie schön, dass mein Pesto bei dir bleiben durfte!!! Ich hoffe sie schmecken dir genauso gut wie mir!

Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht! Viel Spaß damit!

Liebste Grüße
Ina

arcori hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht ... bei dem ein oder anderem wäre ich auch schwach geworden ;-9

es freut mich, das dir die Wimpelkette gefällt.

lg
conny

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Ach was freu ich mich, das ich Dir einen Herzenswunsch erfüllen konnte :-)
Und das ohne das ich's gewusst hätte *g*

Schön das Du an die Ladies denkst, die noch auf das Paket warten müssen!
Ich fand auch, das es einiges an Selbstbeherrschung verlangt hat, nicht alles zu behalten, was einem das Herzchen höher hüpfen ließ!
Ich hatte ja schon beschrieben, das mir die Entscheidung wirklich richtig schwer gefallen ist, aber es sollte ja am Ende kein Klara-lockt-den-Sommer-Paket werden ;-))

Außerdem gibt es ja auch immer noch die Möglichkeit Kostbarkeiten zu ertauschen, die einem das Herz erfüllen...
Denn wer würde sich nicht bei einer Anfrage geschmeichelt fühlen?

ICH würde mich auf jeden Fall unsagbar freuen und das kann jetzt ruhig als Aufforderung verstanden werden *kicher*...

So liebes Annettchen, viel Freude mit Deinen Schätzen!!!

Sonnigste Grüße

Kerstine

filz-dochmal hat gesagt…

hallöchen...schön dass dir mein schlüsselanhänger und der haargummi gefällt, viel spaß damit .....aber der ist schon wieder von mir MEIKE FILZ-DOCHMAL ;).....ich glaube ich muß es doch etwas genauer hin schreiben ;)...freue mich, bin wohl als nächste dran, jippi...freue mich schon, grüßle meike

Karottenwerke hat gesagt…

Guten Morgen,

hach da könnt man ja glatt neidisch werden, so tolle Sachen dürfen bei Dir bleiben. So eine Filzlampe hätt ich ja auch gern *träum* aber auch die anderen Sachen sind ein Traum.
Ich freu mich schon riesig auf das Paket.
Sonnige Grüße
Nadine