Montag, 12. Juli 2010

...naja montag....

...also jetzt war ich nochmal direkt in der postfiliale, nachdem telefonat mit der dame von der post in bellenberg....

...es ist nun so, dass das ganze packet mit dem ganzen inhalt direkt zu dieser schadensbegutachtungsstelle geschickt werden müsste....mit einer liste von allen sachen...und bearbeitungszeit von mehreren wochen.... und wir würden nur den wert von der lampe zurück bekommen, also nicht auch das porto....

....der mann von der postfiliale, die auch gleichzeitig ein biblischer bücherladen ist, hat uns als entschädigung ein buch im wert von 10 € angeboten....das buch heißt passend "anti-frust-buch".....

...jetzt habe ich eigenmächtig entschlossen, dies angebot anzunehmen, da mir der aufwand nicht im verhältnis zum wert der lampe stand....

..... eigentlich wollte auch noch eine lampe von mir ins packet rein tun, aber auch das war mir jetzt doch etwas zu gewagt, nicht, dass wir das gleiche wieder haben....


so nun hoffe ich das es für alle so ok ist....ufff was für ein tag......naja montag eben ;)

grüßle meike

ach das packet ist somit weitergeschickt unter der nummer:

JJD14. 20 .002 664 446

den nächsten jetzt viel spaß mit dem wunderbaren packet

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Meike,
vielen lieben Dank für die Mühe. Naja, dass wäre ja echt den Aufwand nicht wert gewesen. Du hast aber eine nette Postagentur.

Übrigens ich fahre im August in Richtung Füssen...

LG
Annette

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Hallejuja!!!

Die machens aber wirklich unkompliziert hm??

Bei Hermes ging das Ratz Fatz und ohne Begutachtung und dergleichen, aber nunja...

Liebe Meike, vielen Dank das Du Dir die ganze Mühe gemacht hast!!!

Liebste Grüße

Kerstine

filz-dochmal hat gesagt…

jaja...ich habe auch schon drüber nachgedacht...nur ganz kurzzeitig...................ob wir nicht lieber zu hermes wechseln....frage in die rund ;)....bis bald grüßle meike