Dienstag, 13. Juli 2010

das bleibt alles bei mir.......





Meine Güte war das schwer,ich hätte am liebsten alles behalten,aber ich musste mich letztendlich entscheiden. Das bleibt bei mir:
das Haarspangenutensilo von Sorani
ein Päckchen Tags handmade with Love von fyo
ein Duftendes Früchtchen von Andrea
das Handpflegeset von Ines
der Taschenbaumler von Grittli
die Fliederelfe von Kerstin
ein Herzanhänger von Sorani
das Herzhängerchen von Andrea
dann habe ich mir noch ein Beutelchen mit Kirschenmuster ausgesucht ohne Etikett,weiss also nicht wer es gemacht hat,wäre schön wenn sich die Künstlerin meldet,dann kann ich es noch ins Lock-Buch eintragen.
Und dann hat mein Sohn noch das Anti Frust Buch ausgesucht.
Habe das Packet kräftig aufgefüllt,es geht morgen nachmittag wieder auf die Reise.
Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken für die wunderschönen Sachen
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Yippie, geschafft :-)))

Oh wie schön das Elfchen hat ein neues zu Hause :-)
Da freu ich mich ganz besonders!!!

Schöne Schätze hast Du Dir da ausgesucht!

Allerliebste Grüße Kerstine

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

@ Annette,

ich hoffe nicht, das der verschollene Rosalie-Beutel ein solcher gewesen wäre, wie er auf dem Bild zu sehen ist :-)

Dann krieg' ich nämlich das heulen, wie gerne hätte ich den zu einem Glücksmoment für mich gemacht *schnief*

Liebe Grüße

Kerstine

seifentier hat gesagt…

da hast du dir aber tolle Schätze ausgesucht, liebe Ruth und ich wünsch dir gaaanz viel Spaß mit meinem Hand-Pflege-Set.

Grüßle von Ines

Stickliese hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht.
jetzt ist es auf den Weg zu mir und ich werde dann mal einen laaaangen Hals machen , um dem Postboten entgegen zu gehen , wenn er angekrochen kommt mit dem schweren Paket.
Hach ich freue mich schon !!!!!!

Liebe Grüße Maja

Annette hat gesagt…

Also der Beutel ist von mir, da muss das Kärtchen irgendwie verschwunden sein.

@ Kerstine: ja so einer war auch im Glückwanderpaket. Aber ann weis ich ja schon, was ich dort wieder reinlegen kann oder du meldest dich einfach mal so - wir werden uns schon einig.

filz-dochmal hat gesagt…

ja dann ist das packet unbeschadet angekommen und das buch hat auch schon ein neues zu hause gefunden, das freut mich....super schöne sachen hast du dir rausgesucht....grüßle meike