Montag, 26. Juli 2010

Diese Schätze bleiben bei mir...


2 tolle Postkarten-Sets von Annette

10 Tags von Fyo

Badesäckchen Lavendel von Ruth

Knotentäschchen von Sorani



Nadel-Etui von Janine

Holunderblüten-Sirup von Annette

Ich möcht mich an dieser Stelle bei allen Kreativlingen ganz herzlich bedanken. Ihr habt soooo viele schöne Dinge liebevoll hergestellt - die Wahl ist mir nicht leicht gefallen...
Natürlich habe ich das Paket auch wieder ordentlich aufgefüllt und auf die Reise geschickt...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallo Ines,
da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht und ich freue mich sehr, dass dir meine Karten so gut gefallen.

Viel Spaß mit den Sachen!
Annette

sorani hat gesagt…

hi! was für schöne sachen du die ausgesucht hast ;o) (steck mal die anderen schlaufe durch bei der tasche durch, dann ist sie gerader....)
wer lust hat kann ja mal bei mir vorbeischauen- es gibt eine verlosung.....
liebe grüße nico

Jadie hat gesagt…

Hallo Ines,
schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Freut mich, dass eines meiner Teile bei dir bleiben darf.

Liebe Grüße, Janine

Ruth hat gesagt…

Hallo Ines,
freut mich sehr dass Du das Lavendelbad gewählt hast,falls Dir der Lavendelduft zu herb erscheint,es handelt sich um Spike Lavendel.
Viel Spass damit
GLG Ruth