Samstag, 3. Juli 2010

Hüpf freu, es ist schon da!

Gerade war der Paketbote da und schleppte ein schweres Paket in den ersten Stock. Leider sieht der Karton gar nicht mehr gut aus. Er ist unten offen und an vielen Ecken ziemlich verdrückt. Ich hoffe, dass ich einen Ersatz für ihn finde.
Hab eben schon mal kurz reingelinst, aber mich dann schwer zusammengerissen, denn jetzt ist erstmal Haushalt angesagt. Auf den ersten Blick ist alles heil und Dominik hat sofort was für sich entdeckt....
Das Paket kann leider erst am Dienstag auf die Weiterreise gehen, da ich im Montag ohne Auto bin und es zu groß und schwer für das Fahrrad ist. Hoffentlich finde ich am Dienstag morgen einen besseren Karton.

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Das ist ja doof, mit dem Karton!!!!!!! Ich hoffe, dass du was findest!!!
LG
CLaudi

herzlichgern.de hat gesagt…

ich meinte natürlich, dass du einen Karton findest!
Das du was schönes DRIN findest, ist ja klar!
:)
lg
claudi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wollte noch fragen, ob ihr noch jemanden für das Sommer Wanderpaket aufnehmen würdet? Wenn ja, ich würde sehr gerne mitmachen...
GLG claudia

Jadie hat gesagt…

Huhu Claudia,

ich will nichts vorwegnehmen, aber weil noch niemand geantwortet hat, schreib ich mal. In dieser Runde kannst du wohl eher nicht mehr mitmachen. Wir sind ja schon "mittendrin". Aber in der nächsten Runde, wenn es denn eine gibt, it dann vielleicht noch ein Plätzchen frei für dich.

GLG, Janine

filz-dochmal hat gesagt…

ohhhhh dann bin ich ja schon als nächste an der reihe.....ich freue mich.....soooooo sehr.....naja ob es am montag oder dienstag auf die reise geht, das halte ich auch noch aus ;)....grüßle meike

Jadie hat gesagt…

Naaaa, wann gibts denn Fotos? ;-)
*garnichtneugierigbin*

LG, Janine