Samstag, 17. Juli 2010

MEINE SOMMERAUSBEUTE


Ich habe mich wirklich ganz schwer entscheiden können , was ich mir aus dem " Lock " Wanderpaket rausnehme.
Aber nicht , weil die Sachen die sich darin befinden nicht meinen Geschmack getroffen haben , sondern weil einfach alles WUNDERSCHÖN ist.

Ein wirklich großes Lob an alle Teilnehmerinnen .

Nach langem überlegen habe ich mich dann für diese Sachen entschieden.


Waldmeisterseife von Ruths Seifentraum
Schaeumende Badekugel ( Pflaume / Zimt ) auch von Ruth
3 Badepralinen von filz - dochmal
2 Häkelbuttons von Sorani
Bild mit Fliegenpilz von Arcori
2 Filzseifen von Klaras Elfenträumerei
und ein Tischläufer auch von Klara
Marmelade darf natürlich auch nicht fehlen und da habe ich mir ein Glas von Kreativ und Kulinarisch ( Erdbeeren mit Weißer Schokolade ) entnommen.

Das Paket steht noch bei mir und ich werde es am Montag auf die reise schicken.

ich freue mich jetzt schon auf die zweite Runde.

Liebe Grüße Maja
( die natürlich auch reichlich aufgefüllt hat ) .

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wie schön das dir meine buttons gefallen...;o)
viel freude daran, tschüß nico

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

OOOOOOOOOOh :-))

Ich freu mich ganz arg, das Dir meine Tischwiese gefällt :-))
Bin ehrlich gesagt auch ganz verliebt und hatte Schwierigkeiten sie herzugeben *g*.
Aber nun hat sie ja ein neues, liebevolles zu Hause :-))

Und zu den Filzseifen, man kann sie auch toll mit in den Schrank legen...
Wenn der Duft verflogen ist, nochmal aufschäumen, trocknen lassen und dann duftets wieder ganz herrlich :-))

Liebste ganz entzückte Grüße

Kerstine

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Oh, hast du dir schöne Sachen ausgesucht!
Ich freue mich natürlich, dass du dir auch eine Konfitüre ausgesucht hast!

Lass sie dir gut schmecken und viel Spaß mit den tollen Sachen.

Liebe Grüße
Ina

marinasoap hat gesagt…

Dann muß ich ja garnicht mehr lange warten bis das Paket endlich bei mir ist. Ich freu mich schon soooooooooooo darauf.
Schönen Sonntag.
Freudige Erwartungsgrüße
Marina

filz-dochmal hat gesagt…

oh so viele schöne dinge hast du dir raus genommen....die badepralinen sollten an einem kühleren ort bis zum bad verweilen....viel spaß damit, grüßle meike

Ruth hat gesagt…

da hast Du wirklich schöne Sachen ausgesucht,ist aber wirklich alles so schön was in der Kiste versteckt ist.Ich wünsch Dir viel Spass mit der Waldmeisterseife und der Badekugel.
GLG Ruth

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Du solltest Dich dringend umbenennen in Seifenliese!
Lach
Doris