Donnerstag, 29. Juli 2010

raus oder rein????

Liebe Marina von Marinasoap, deine Badekugeln knusper sind leider nicht mehr ganz, sonder verkrümeln, (sieht aus wie schöner Sand). Soll ich sie drin lassen oder ´rausnehmen.

Liebe Andrea von Fabelhafte Welt der Seifen, dein Glas Creme Frischer Morgen, sieht aus als sei es undicht, die Schrift ist von außen gar nicht mehr zu lesen. Soll ich es drin lassen oder ´rausnehmen?????

Sagt mir doch bitte schnell bescheid, damit ich es schnell weiterschicken kann.

MEIN RAUS kommt später.

Doris von Badydoll ist lt. Ihrem Blog bis Freitag in Urlaub! Soll ich es trozdem schon morgen losschicken, oder warten, bis Sie sich meldet???? Was meint Ihr???

Herzlichst
CLaudi von herzlichgern.de

Kommentare:

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Tja, die Entscheidung ist nicht ganz leicht!

Die Frage, die sich stellt ist, kommt sie morgen wieder heim oder erst am Samstag?!?

Du kannst ihr ja einen Kommentar hinterlassen, wenn sie sich dann morgen meldet schickst du das Paket morgen raus.

Ansonsten vielleicht besser am Samstag. Sicher ist Sicher! Andererseits hat sie ja vielleicht auch Nachbarn, die das Paket annehmen könnten.

Schwere Entscheidung!

So richtig hat dir das jetzt auch nicht weiter geholfen.

Also Samstag!!!

Lieben Gruß
Ina

Jadie hat gesagt…

Ich würde auch lieber einen Tag warten, bis sie sich meldet. Sicher ist sicher und manchmal hängt man ja auch noch einen Urlaubstag hintendran.

Liebe Grüße, Janine

filz-dochmal hat gesagt…

ja ich denke warten, bis sie sicher zu hause ist...
..auf einen tag hin oder her kommt es ja auch nicht an...das packet war ja eh in einer schnelligkeit unterwegs....
...vielleicht braucht es eine kleine pause ;)....
...obwohl ich das richtig super fand...das macht spaß...

grüßle meike

Andrea hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
man kann es sich ja eigentlich denken, das Creme bei dem Wetter nicht unbedingt das beste ist weiterzuschickern - schade.
Sei so gut und nimm es bitte raus.
liebe Grüße Andrea

marinasoap hat gesagt…

Hallo Claudi,
nimm die Badekugeln raus. Ich such noch immer nach der ultimativen Verpackung dafür.
LG Marina