Freitag, 9. Juli 2010

......und ich habe ausgesucht......

...trommelwirbel....tatata....ok ich neige manchmal dazu einwenig theatralisch zu sein.....





marmeladenset von ina, mhhhh lecker

und



taschenbaumler erdbeere
kette frosch (fühlt sich schon wohl).. von grittli



vielen, vielen dank ich freue mich riiiiiesig darüber....

und rein gekommen ist......nein das wird nicht verraten.......

...leider muß ich auch einiges als verlust melden :(

die schöne erdbeerschlummerlampe von janine ist kaputt gegangen, ich habe die hülle vorsichtig wieder von der lampe entfernt und mit der fassung ins packet gelegt.....

......und jeweiter ich nach unten kam...es hat einwenig gedauert, wenn ihr das packet bekommt werdet ihr es verstehen....kam mir ein süßlich-säuerlicher duft in die nase.....

...leider ist die tomatenmarmelade von annette ausgelaufen, zum glück wurden nur die verpackungen und gläser verschmutzt...:(

.....war jetzt doch etwas damit beschäftigt alles zu reinigen...aber ich hoffe ich habe es geschafft und ein leicht süß-saurer duft liegt hier im raum, leider konnte ich die tomatenmarmelade nicht mehr testen....

....vielleicht sollten wir überlegen, ob wir die sachen anders verpacken, das habe ich jetzt mal versucht und wenn das nichts hilft den packetservice wechseln....

.....hoffe ich schaffe es morgen gleich zur post....und es geht weiter....wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende, liebe grüße meike

Kommentare:

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Oh wie schön!
Lass sie dir schmecken!!!

Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht!

Schade, dass zwei Sachen kaputt gegangen sind.
Befindet sich denn ein "vorsicht Glas" Klebeband auf dem Karton? Vielleicht sollten wir dieses mal kaufen und mit dem Paket mitschicken!

Ich beteilige mich auch an den Kosten, kannst mir ja deine Bankverbindung mitteilen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Ina

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Ach Du je...

Vielleicht sollten wir darüber nachdenken einen Transportschaden zu melden, denn dann gibts die Portokosten zurück und die Lampe wird ersetzt...

Ich finde das wär das mindeste was der Bote wieder gut machen könnte :-)

Wirkliche Schätze hast Du Dir da ausgesucht!
Viel Freude damit!!!

Liebe Grüße

Kerstine

Annette hat gesagt…

Och Mensch und ich hatte mehrmals umgepackt, bis ich das Gefühl hatte, dass alles gut eingepackt ist.
Das ist ja echt ärgerlich. Da ich ja eingepackt habe, würde ich demjenigen, welcher die Erdbeerlampe will die Kosten für eine neue I***-Lampe ersetzen.

LG
Annette

filz-dochmal hat gesagt…

hallöchen,

nachdem ich jetzt mit annette telefoniert habe....
....war sehr nett...

....probiere ich mal bei der post einen transportschaden zu reklamieren...hoffe es klappt...

...kann ich aber erst morgen, da ich jetzt zum arbeiten gehe....
...jippi bei diesem tollen wetter ;)..

...ich finde annette sollte nicht irgendwelche kosten übernehmen, da es ja in keinster weise absichtlich war....
. ..und so ein vorsicht glas aufkleber wird vielleicht auch helfen ;)

...wünsche euch anderen einen schönen nachmittag, grüßle meike

Jadie hat gesagt…

Hallöchen,

mensch, das ist aber schade. Ich dachte eigentlich, mit der dicken Schicht Filz darum, kann der Lampe nichts passieren. Gerade weil das Glas ja sehr dick ist.

Hoffentlich klappt es mit DHL und ansonsten wäre so ein Aufkleber sicher gut.

Aber ein paar wunderschöne Sachen hast du dir da ausgesucht.

LG, Janine