Donnerstag, 22. Juli 2010

Mädels, das Paket ist da

Huhu,

heute morgen brachte mir der Postbote ein riesiges, schweres und wunderbar duftendes Paket. Ich bin schon am fühlen, schauen und riechen und muss sagen, dass das definitiv eine unglaublich schwere Entscheidung werden wird. Was habt ihr da auch alle Tolles gemacht. So viele wunderschöne Schätze, das ist Wahnsinn. Ich werde mich jetzt wieder in die Tiefen des Paketes wagen und werde euch heute abend schreiben, was denn alles hier bleiben darf.


Liebe Grüße,

eine völlig entzückte Janine

Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

ohhhhh, dann bin ich ja auch bald dran, ich freu´mich schon sooooooo!
LG
Claudi

seifentier hat gesagt…

aber zuerst darf ich mich freuen - mensch mädels, seid ihr alle von der schnellen sorte - das geht ja rucki-zucki mit dem paket...und ich bin ja soooo gespannt, was für schätze zu tage kommen...

erwartungsvolles grüßle von ines