Freitag, 2. Juli 2010

Das Paket war da

Hallo meine Lieben,
entspannt Euch - es war da und ist schon wieder unterwegs zur Annette, ich denke dort wird es spätestens am Dienstag eintreffen, ich habe es heute morgen bei der Hauptpost abgegeben.
Die Sendungsnummer ist JJD14.20.002 563 499

Gerade habe ich die Nummer eingegeben und kriege die Krise - Ihre Suche ergab leider keinen Treffer bitte überprüfen sie ihre Nummer! Grrrrrrrrr - Ich hoffe das wird noch, denn wir fahren morgen früh in den Urlaub.

Entwarnung, jetzt wird es als eingeliefert angezeigt!


Nun möchte ich Euch Bilder zeigen und berichten:


Ich hatte ja berichtet, dass der Paketbote das Paket hat fallen lassen und ich war sehr angespannt, ob was kaputtgegangen ist. Lediglich eine Packung Pestos hat etwas geölt, sonst war alle Tiptop. Die Pestos sind dann auch bei mir geblieben, die werde ich dann kosten, ich liebe Spaghetti mit Pesto - Danke Ina

Von Nico habe ich mir einige Häkeleien behalten, denn das ist nicht so meines und ich bewundere das, zunächst ist dort die kleine freche Blumengnomin, 3 Häkelbuttons, 2 Häkelblüten, Schlüsselanhänger Rose und ein Herztaschenbaumler - Danke Nico


Das ist eine Tasche von mit, da fehlen noch ein paar Verzierungen und da kamen Nicos Blümchen gerade recht.


Von Kerstin habe ich mir die wunderschöne Elfe behalten, die ist so zauberhaft und das Erdbeerwindlicht ist wie geschaffen zusammen - Danke Kerstin

Als bekennender Grittlifan war ich froh, das noch was drin war. Bei mir geblieben ist die Vogelkette und die Erdbeerknöpfchen - Danke Sigrid

Der grüne wunderschöne Schlusselanhänger mit den Käferchen ist von Tanja Krabbelkäfer - Dankeschön

Mareike von Folicious hat für mich ein Heidelbeer Lipbalm gemacht - Lecker und wunderschöne Sommertags - die sind ja wohl oberklasse und ich glaube, ich habe vergessen sie mit aufs Bild zu legen - entschuldige.

Seit einiger Zeit bin ich stumme Bewunderin von diesen supersüßen Bommeltüchern und es waren tatsächlich 2 Stück drin, bitte habt Verständnis, wenn ich die nicht mehr reinpacken konnte, das ging beim besten Willen nicht mehr. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an Claudia von Herzlichgern für das Türkise Tuch mit den Flip-Flops und Janine von Jadie für das gritztegrüne mit den Glückspilzen.



Ich habe selbst verständlich nur ganz gute Sachen von mir reingetan und freue mich, wenn sie bei der Ankunft bei Euch bleiben dürfen und Euer Herz mit Freude so erfüllen, wie es Eure Dinge bei mir getan haben.

Seit dem 01.07. haben sich die Postpreise geändert, nun bezahlt man für ein Paket bis 20 Kilo (unseres hatte 17,3kg) 11,90Euro Porto

Ganz liebe Grüße Eure Andrea


Kommentare:

seifentier hat gesagt…

tolle Schätze hast du da ausgegraben....wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

Grüßle von Ines

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Habe direkt schon mit dem ersten Blick gesehen, dass das Pesto ein wenig ausgelaufen ist!!! Oh wie schade!!!

Aber ich freue mich natürlich supi doll, dass meine Köstlichkeiten bei dir bleiben durften!

Oh, da bekomme ich doch gleich PestoHunger! Habe noch ein wenig Kürbiskern Pesto und das gibt es heute abend.

Also, lass es dir schmecken!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebste Grüße
Ina

arcori hat gesagt…

tolle Sachen hast du dir ausgesucht ..

lg
conny

Karottenwerke hat gesagt…

wow, mir fehlen die Worte. Wunderschöne Schätze hast Du dir da ausgesucht. Ich staune immer wieder was für tolle Sachen Ihr macht und freue mich schon riesig auf das Paket :o)
Liebe sonnig warme Grüße
Nadine

Jadie hat gesagt…

Huhu Andrea,

da hast du aber viele schöne Schätze gefunden. Schön, dass dir mein Glückspilz-Bommeltuch gefällt :-)

LG, Janine