Donnerstag, 22. Juli 2010

Ich habe gewählt...

... und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es mir gefallen ist, mich zu entscheiden. Das ganze Paket ist voller schöner Dinge und so habe ich heute viel Zeit damit verbracht, mir alles ganz genau anzuschauen, zu schnuppern und zu fühlen. Jedes einzelne Teil wollte begutachtet werden und so manches musste ich schweren Herzens doch wieder ins Paket packen, schließlich soll für euch doch auch noch genug drin sein.

Hier die Dinge, für die ich mich entschieden habe:





2 wunderschöne gefilzte Bestecktaschen von Meike (filz-dochmal)
1 Seepferdchen von Maja (Stickliese)
1 Lavendelset im Körbchen und ein kleines Kosmetiktäschchen mit Seife von Marina (Marinasoap)
1 Herbstliebe Gelee und eine Seife "Fluffy Green" von Andrea (Die fabelhafte Welt der Seifenkunst) - Andrea, das Gelee ist suuuuper lecker, gab es heute Nachmittag schon aufs Brötchen
1 Badeset Mandarine und 1 Fuß-/Beinpflegeset von Ruth (Ruths Seifentraum)

Ich danke euch ganz ganz herzlich für diese wunderschönen Kostbarkeiten und wünsche natürlich allen noch ganz viel Spaß. Sollte das Paket in eine zweite Runde gehen, wäre ich suuuuper gerne wieder mit dabei. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

Morgen wird das Paket gut gefüllt wieder auf die Reise gehen, die Sendungsnummer werde ich dann hier posten.

Ganz liebe Grüße

Janine

Kommentare:

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Oh wie schööööön :-))

Also ich muß sagen, ich bin richtig stolz auf dieses zauberhafte Paket!!!

Es ist eine wahre Freude mit Euch liebe Ladies!!!

Ich umarme Euch für diese tollen Herzensmomente!

Liebe Grüße

Kerstine

sorani hat gesagt…

hi! schöne schätze sind da bei dir geblieben!!! tschüß nico

Karottenwerke hat gesagt…

Mir fehlen die Worte....................

soooooooooooooooo schöne Sachen hast Du da aus dem Paket "gerettet". Ich bin total begeistert was Ihr euch alle bisher ausgesucht habt und schon ganz gespannt auf das tolle Paket.

Habt schon jetzt alle vielen Dank für die tollen Sachen die ich mir bisher ansehen durfte

Liebe Grüße
Nadine

filz-dochmal hat gesagt…

da freue ich mich, dass die besteck-verstecke ein neues zuhause haben, viele schöne stunden im freien damit ;)...grüße meike

marinasoap hat gesagt…

Schön das meine Seifen bei dir bleiben durften. Viel Spaß damit.
Alles Liebe
Marina

Ruth hat gesagt…

es ist doch immer wieder aufregend was das Paket in sich birgt,ich freue mich auch jedesmal über die Fotos.
Viel Spass mit den Seifen....
GLG Ruth

Andrea hat gesagt…

Hallo Janine,
genau so ist das richtg, gleich aufgemacht und aufs Brot, schöne, wenn es Euch schmeckt, das freut mich richtig. Mit der Seife wünsche ich Dir ein schaumiges Vergnügen - Blubb, Blubb - grins.
Ich freue mich auch schon auf eine zweite Runde, bei mir war es so wahnsinnig eng vor dem Urlaub, ich hätte es gerne noch mehr ausgekostet und ausgepackt und wieder eingepackt und und und...
Liebe Grüße an meine kreativen Paketpackerinnen Eure Andrea