Montag, 7. Juni 2010

Auch ich bin gespannt - aber auch am Zweifeln...

... habe ich auch genug reingesteckt? Gibt es nicht schon Seifen genug? Hätte ich lieber noch was nähen sollen?
Vielleicht kennt Ihr auch diese Zweifel?
Ich bin so gespannt auf Eure Schätze, der 16. ist ja schon bald und dann wird sich Vorfeude in Gewissheit wandeln und Zweifel in Rauch auflösen, ich bin so froh, dass unsere Geschmäcker verschieden sind, so wird für jeden was dabei sein ☼ jedenfalls hat das Locken des Sommers schon einiges gebracht! Danke liebe Kerstin.



Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! ja, so ging es mir auch..ich hatte auch meine bedenken........und ich freu mich auch riesig.......liebe grüße, nico

herzlichgern.de hat gesagt…

Seife ist toll, genäht habe ich!!!!
LG
Claudi

Jadie hat gesagt…

Ach Andrea, ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe ja auch "nur" genäht und bin ganz gespannt auf eure Seifen.

LG, Janine