Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich habe fertig!


Und irgendwie kriege ich es am Freitag zur Post! (Obwohl ich ja in Amsterdam bin!, ich sag nur "Multitasking") hihihi
Freue mich sehr darauf, dass es bald losgeht!!!!!
Seid herzlich gegrüßt
Claudi von herzlichgern.de

Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Oh, ich liebe Teaser. Bin schon soooo neugierig!!!

herzlichgern.de hat gesagt…

Wusstet ihr, dass man PORTO auf einem Briefumschlag kleben muss, wenn man ihn mit der Post versenden will???????????????????????????
grummel*grummel*grummel*grummel*grummel
Ich schicke "ihn" dann morgen noch mal los! MIT Porto!!!
LG
Claudi, die Doofe

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Sowas... *mim Kopf schüttel*

Das ist ja geradezu eine Frechheit :-))

Und da hab ich den ganzen Samstag vergeblich neben dem Briefkasten auf Dein Päckchen gewartet *kicher*

Liebe Grüße

Kerstin

herzlichgern.de hat gesagt…

Ja, und ich hab in Holland ständig auf diesen blog geschaut, ob es angekommen ist. Und dann...... liegt es zuhause bei der Post!!!!
- kopfschüttel -
gleich bring ich es wieder weg, das
W A N D E R P A K E T (hihi)
LG
Claudi