Freitag, 18. Juni 2010

Tutti kompletti


Hallo Ladies,

gestern Nachmittag wurde das letzte Starterpaketchen gebracht und nun ist das Wanderpaket komplett!!!
Naja, sagen wir mal so... Es WAR komplett *g*, denn Ina und ich haben es heute geplündert :-))

Kurzzeitig habe ich überlegt, ob ich nicht meine Habseligkeiten zusammenraffe und einfach mitsamt dem Paket auf Nimmerwiedersehen verschwinde *kicher*, aber Ihr habt Glück... Der Aufwand war mir dann doch zu groß :-))
Außerdem bezweifele ich, das ich nach dieser Flucht Chancen hätte, nochmal Teil eines solch großartigen Paketes zu sein :-)

So haben wir also heute gemeinsam gestaunt, gestreichelt, gegrübelt, gehadert und letztendlich gejubelt :-)

Die Auswahl ist getroffen und aufgefüllt haben wir den Wanderschatz auch!

Eigentlich wollte ich das Paket heute Nachmittag zum Götterboten bringen, aber mir kam noch eine Idee und dafür musste ich meine Kamera nochmal bis zur Erschöpfung bemühen :-))

Also reist das Paket, das eher einem Container gleicht, erst morgen weiter zu Grittli.

Später gibt's Fotos von meiner Auswahl und noch ein paar Anmerkungen.

Also Ladies freut Euch, es lohnt sich :-))


Vielste, äusserst zufriedene Grüße

Kerstine

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

ohhhhh das hört sich aber verlockend an...da bin ich ja unglaublich gespannt, was da noch bei mir ankommt ;)....naja wobei ich ja nicht ganz so weit hinten bin, jippi...freue mich schon auf deine ersten fotos, grüßle meike

sorani hat gesagt…

hi! JAAAA!!!! es geht los!!!! und ganz bald ist es bei mir. ;o)
ich freu mir ein loch in den bauch........(vielelicht ist ja auch ´was leckeres zum stopfen drin?) ;o)
wünsche euch ein tolles wochenende, nico

Jadie hat gesagt…

Ui ui ui, es geht los. Ich freu mich auf die Fotos ;-)

LG, Janine

seifentier hat gesagt…

ich freu mich auch schon auf die Fotos,obwohl ich ja noch gaaanz lange warten muss :-((

Gespanntes Grüßle von Ines

arcori hat gesagt…

ich bin schon ganz gespannt .. aber ich muss auch sehr lange warten ..wie ist das eigentlich ... wo meld ich urlaub etc an ??

lg
conny

Andrea hat gesagt…

Ja, auf die Fotos und Eure Schätze bin ich auch ganz gespannt.
Ich hoffe auch, dass das mit dem Absenden des Paketes noch vor meinem Urlaub klappt, wenn die Verweildauer nicht so lange ist müsste das ganz gut hinhauen.
Liebe Grüße Andrea

herzlichgern.de hat gesagt…

soooooooooooooooooooooooo gespannt bin ich!!!!!!!!!!!
auch auf die Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon soo!
lg
Claudi

Jadie hat gesagt…

Oh Kerstin,
du machst es ja so spannend. Ich schaue hier bestimmt jede Stunde einmal rein und hoffe auf Fotos ;-)

LG, Janine