Sonntag, 20. Juni 2010

Die Sommerlocker!!!

Die Sommerlocker waren bei mir und ich muss sagen, da haben sich schöne Dinge gezeigt!

Oh, ihr habt so wunderbare Dinge ins Paket gelegt, dass die Auswahl echt schwer fiel!!!

Aber folgendes habe ich mir ausgesucht:

"Grittli", vielen dank für diesen wunderschönen Schlüsselanhänger. Ich liebe Frösche und dieser ist einfach zu putzig!!!


Als Zweites habe ich mir den Notizblock von "Herzlichgern" ausgesucht, denn ich hatte mich auf den ersten Blick in ihn verlieb, zum Leidwesen von Maya (Kerstins Tochter).

Vielen lieben Dank Claudia, einfach zu süß!!!


Und last but not least, hab ich mir diese wunderschöne Tasche von "Krabbelkäferchen" ausgesucht! Vielen lieben Dank Tanja, habe sie gestern gleich eingeweiht.


Kerstin wusste sofort, dass mir diese wundervolle Tasche gefallen wird!!!

Ich danke euch vielmals und hoffe, dass euch das Paket ebenso verzücken wird wie mich! Ich hätte mir noch viel mehr aussuchen können, aber dann wäre für euch ja nichts mehr im Paket geblieben!


Ich bin wirklich sehr glücklich mit der ersten Runde!
Ich habe das Paket adequat aufgefüllt und hoffe, dass euch meine Sachen ebenso verzücken!!!

Seid gegrüßt
Ina

Kommentare:

filz-dochmal hat gesagt…

oh ihr seid aber schnell....und was für schätze ihr da gefunden habt....da steigt ja die spannung ;)...libe grüße meike

herzlichgern.de hat gesagt…

Sieht richtig schön aus, all DEINE Schätze zusammen!
LG
Claudi - stolzbindassschonzweisachenvonmirwegsind -

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Ina, ich freue mich, dass das Fröschlein ein neues Zuhause bei dir gefunden hat!!! Und hier wartet schon sein Brüderchen auf das Paket- sprungbereit!!!
Liebe Grüßchen von Grittli

Jadie hat gesagt…

Oh Ina, da hast du aber tolle Schätze gefunden. Grittli, dein Frosch ist zuckersüß. Ich hoffe ja, dass von deinen tollen Sachen (die ich schon ganz oft bewundert habe) noch was hier ankommt ;-)

LG, Janine