Dienstag, 8. Juni 2010

Beinahe...

... wäre ich heute einem Herzinfarkt erlegen und das gleich zwei mal :-))

Als erstes klingelte heute in aller früh der Fahrer von GLS und überreichte mit mit säuerlicher Miene (wohl wegen der 3 Etagen die er erklimmen musste *g*) das Päckchen von Ines.
Was hast Du für schöne Set's zusammen gestellt!!!

Und auch Claudis Paket hat dann doch noch die Reise geschafft ;-)
Vermutlich lag's am Porto *g*.
Ich bin ganz verliebt in diese wunderhübschen Kostbarkeiten und ich muß ganz dringend mein Maschinchen abholen, wenn ich das so sehe :-)

Danke Euch beiden!!!

Mensch Ladies, kann mir mal einer verraten, wie ich mich da entscheiden soll???
Unglaublich was hier für Schätze eintrudeln.

Ich muß mal erwähnen, das ich wirklich ganz stolz bin, das so tolle und kreative Ladies sich für dieses Paket zusammen gefunden haben und eins steht fest, das war sicher nicht das letzte Wanderpaket, bei dem ich mitmache, oder welches ich organisiere!!!

Obwohl es viel Arbeit ist, macht es auch unglaublich viel Spaß und ich bin saufroh, das ich ein Teil davon bin!! :-))

Vielste Grüße

Kerstine

Kommentare:

arcori hat gesagt…

ich arbeite auch daran, das ich dir ganz schnell mein Startpaket schicken kann ... zwei Sachen sind bereits fertig beim 3. muss ich mich noch entscheiden, was ich mache ... Ideen sind da .. nur welche setz ich um ;-)

lg
conny

filz-dochmal hat gesagt…

liebe kerstin,

ein dank geht eher an dich....du machst dir richtig viel arbeit und das alles nuuuur für uns....so langsam hoffe ich das es die richtige auswahl war, die ich dir geschickt habe....aber im zweifel kann ich es ja wieder gut machen, wenn das päckchen hier ist ;)....wünsche dir einen wunderschönen tag, grüßle meike

herzlichgern.de hat gesagt…

@arcori, na dann aber mal ran!!!!!!!!!! ;O)

ja finde ich auch "Ein Dickes Dankeschön an DICH"

liebste Grüße

und lasst die schönsten Sachen bitte für mich drin ;)

Claudi

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Mein Starterpaket ist gestern raus gegangen.
Mal sehen wann es vbei Dir eintrudelt.
Tschüss
Doris

seifentier hat gesagt…

liebe Kerstine,

ich find auch, dass der Dank eher an DICH gehen sollte, denn DU hast die meiste Arbeit!!! Also, an dieser Stelle sag ich mal viiiielen Dank für DEINE Mühe und ich freu mich auch schon gaaaanz doll auf das große Paket, auch wenns noch ne Weile dauert, bis es bei mir ankommt...

Grüßle von Ines

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin

wow...das klingt doch super - verlockend!
Ich bin schon sooo gespannt auf all die hübschen Sachen.
Mein Starterpaket hat heute der Bote mit den Flügeln bekommen und sollte es in den nächsten Tagen bei Dir (hoffentlich mit einem Lächeln, da klein aber fein) abgeben.

Liebe sonnige Grüße vom Bodensee

Susanne

Annette hat gesagt…

Liebe Kerstin,
der Dank geht an dich und wenn ich deine Ah's und Oh's so höre, dann zweifle ich doch stark daran, ob ich das Richtige eingepackt habe.

Liebe Grüße
Annette