Dienstag, 15. Juni 2010

Fast komplett...


... ist das buntige Sommer-lock-Paket !!!

In den letzten Tagen sind die Starter von Doris, Nadine, Susanne, Britta, Tanja und Conny angekommen.

Oh was habe ich gestaunt über die tollen Schätze die da zum Vorschein kamen :-))
Und gefreut hab ich mich natürlich über die Beilagen, die nur für mich gedacht waren :-)
Danke Ihr Lieben!!!


Die Entscheidung fällt mir immer schwerer, vor allem, weil ich ja auch noch ein bissi was für Euch im Paketchen lassen muß/möchte ;-))

Ich dachte ja, es wäre viel leichter sich zu entscheiden, wenn man quasi die absolute Auswahl hat, aber da hab ich mich wohl gewaltig vertan und vor allem erfolgreich verdrängt, das ich jetzt nicht unbedingt die entscheidungsfreudigste Person vor dem Herrn bin *g*

So, nun fehlt also nur noch Fyo, aber soweit ich weiß ist ihr Starter auch schon auf dem Weg...

Ladies, erwähnte ich schon das ich mich freue???

Ich grüße Euch auf's sonnigste und freue mich auf die erste Runde unseres Wanderpaketes!!!
Jetzt muß ich nur noch einen geeigneten Karton auftreiben und ich kann Euch sagen, das ist NICHT einfach :-)

Bis bald

Kerstine

8 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! freu!!! bald geht´s loooosssss!!! JA!!!!
liebe grüße nico

seifentier hat gesagt…

ich freu mich auch gaaaaanz dolle!!!!

Grüßle von Ines

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Jipieeeeee!!!
Ich kann's kaum erwarten bis der Postbote klingelt!!!
Bin schon ganz kribbelig.....

und vor allen Dingen hab ich solch eine Sehnsucht nach Sommer und Sonne!!!!!

Also los gehts

Lieber Gruß vom See
Susanne

herzlichgern.de hat gesagt…

ich freu mich auch, ich freu mich auch, ich freu mich auch!!!!


und dann postet jeder hier, was er rausgenommen hat?????????????

lg
Claudi

Grittli hat gesagt…

Ohhhh, ich kann es förmlich schon RIECHEN, das schöne Paket: Kleine Prise Sommerwind, gaaanz viel Sonne, frische Farben, Luft und Leichtigkeit....

Ich waaarte schon...!!! :-))))

Sollte es nicht heute losgehen?!

*kribbeltrommel*

Liebe Grüße von Grittli

Sorani hat gesagt…

heute geht´s los ??? oder???
bin schon kibbelig........ ;o)!!!
liebe grüße, nico

Jadie hat gesagt…

Huhu Kerstin,
so langsam werde ich auch ganz hibbelig. Sind jetzt alle Päckchen da? Und was hast du dir ausgesucht??? Ich bin soooo neugierig.

LG, Janine

fyo hat gesagt…

Ich hoffe, dass mein Päckchen heute ankommt...
Ich hab es am Montag losgeschickt, wird also langsam Zeit ;)