Donnerstag, 24. Juni 2010

Here it is....!

Nachdem mich gestern der Hermes-Bote um 10 Minuten verpasst hatte *grummel*, war es HEUTE also soweit:

Das Paket war HIER, und so stöberte ich nach Herzenslust an unserem ersten Sommerferien-Tag darin herum! Die Kinder halfen mit und sortierten eifrig in "Bleibt auf JEDEN FALL hier"-, "Ist in der engeren Wahl"- und "Wandert weiter"-Stapel....

Und diese Sachen bleiben nun schlussendlich bei mir:



Ein Utensilo mit Erdbeer-Herz von Maya/Stickliese,
eine sooo süße Erdbeer-Herzkette, ebenfalls von Maya,
ein wunderschönes Dekoherz, AUCH von Maya....,
zwei handgebundene kleine Tilda-Heftchen von Britta/Enjoy und
ein kleines Marmeladen-Quartett von Ina/Kreativ&Kulinarisch.

Ganz herzlichen Dank für diese herrlichen Sommerlock-Schätze, ihr Lieben!!!
Ich habe auch sofort wieder aufgefüllt und per DHL weitergeschickt an Nico/Sorani.

Hier ist die Sendungsnummer: JJD14.20.002 586 690



Die Seife in Fußform (ich glaube, von Ruth) hat einen abgebrochenen kleinen Zeh...Ich hab' sie aber so gelassen, weil ich finde, dass es der Schönheit keinen Abbruch tut. Ansonsten habe ich alles wieder sorgfältig verpackt und hoffe, dass es heile bei Nico landet.

Für eine weitere Paketrunde scheide ich leider aus- ich habe ein Großprojekt laufen, das mir nicht viel Zeit für anderes läßt- bis zum Ende des Jahres wartet noch viiiel Arbeit auf mich...

Ganz liebe Grüßchen von eurer Grittli!

Kommentare:

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber, dass du dir meine leckeren Konfitüren ausgesucht hast!
Ich hoffe sie bereiten dir viel Freude und Genuss.

Oh wie schade, dass du aussteigst, kann ich aber verstehen!!!

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass du in Arbeit nicht untergehst.

Liebste Grüße
Ina

Stickliese hat gesagt…

Mensch Grittli , da hast du aber zugeschlagen.
Alle meine Startersachen sind bei dir geblieben.
Schade , daß du in der nächsten Runde nicht mehr mitmachst , aber ich wünsche dir viel freude mit meinen ausgewählten Schätzen.

Liebe Grüße Maja

arcori hat gesagt…

schöne Sache hast du dir ausgesucht ...

lg
conny

Enjoy hat gesagt…

Prima, das die Heftchen so schnell einen Platz gefunden haben ;-)

sorani hat gesagt…

man das ist der wahnsinn.........ihr habt ja keine ahnung.... *G* soo ein tolles (allerdings auch schweres riesiges Paket)....und so fürchterlich schwierig sich zu entscheiden.........ich muß morgen und ich fürchte auch am montag (morgen habe ich so wenig zeit, weil sophie schulfest hat) noch nacharbeiten...........wir haben so sehr geplündert......... ;o)

ach ja, als wir es abgeholt haben sagt sophie doch ganz trocken: na, also da ist es ja endlich, es wirkt ja auch schon......." kindermund.....
liebe grüße, nico