Samstag, 19. Juni 2010

sooooooooooooooooo...



...

jetzt aber :-))

Entschuldigt das Ihr so lange warten musstet, die Große war gestern krank und so hab ich's einfach nicht früher geschafft, dafür folgt nun mein Bericht in epischer Breite *g*...

Ich hab ja schon geschrieben, das mir die Auswahl wirklich nicht leicht gefallen ist, weil ich erstens nicht so die Entscheidungsqueen bin und
zweitens weil einfach so viele tolle Sachen im Paketchen waren, das "Unverschämtheit" eine maßlose Untertreibung wäre, hätte ich mir alles ausgesucht, was mir gefallen hat :-)


Dies sind die Schätze die bei mir geblieben sind :



Eine zauberhafte Kissenhülle von Claudia




Ein herrlich duftendes Lavendel-Pflegeset von Ines


Einen wunderschönen Lichtbeutel und Haarklammern für die Große von Tanja



Und von Mareike habe ich mir eine Badebombe und Duft-Tarts ausgesucht.
Hallo die Katze und dann auch noch als Seife... 3 mal dürft Ihr raten :-))




Verliebt war ich noch in einige andere Schätze, aber ich hab ja auch schon bei der ein oder anderen mein Tauschinteresse angemeldet und so gibt's für Euch noch allerhand zu plündern :-)
Nett von mir, ich weiß *kicher*

Viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank Euch allen!!!

So und jetzt werd ich mal auf Tauschfang gehen :-))

Die Paketnummer und noch ein paar "Regelauffrischungen" gibt's gleich

Von Herzen die liebsten Grüße

Kerstine

1 Kommentar:

sorani hat gesagt…

hi! na, da hast du dir aber auch schöne sachen ausgesucht.........bin schon richtig gespannt..... ;o)
liebe grüße, nico