Donnerstag, 3. Juni 2010

Auf dem Weg

Hallöchen zusammen!

Ich habe es heute geschafft, meine Starter zur Post zu bringen. Und siehe da, wir hatten heute strahlenden Sonnenschein, 25 Grad und haben den ganzen Tag im Garten verbracht. Wenn das mal nichts zu heißen hat!

Ich bin schon soooooo gespannt, ich beneide dich ja Kerstin. Was du da alles als Erste entdecken darfst ;-)




Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! ja, hier schien auch die sonne...........es wirkt........und ich freu mich schon sooo!!! bald kommt es........!!! ganz liebe grüße, nico

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

....

HILFE... !!!! Ich möchte gerne mitmachen, habe die Sachen hier liegen, stehe auch in der Blogroll und weiss aber leider nicht wohin ich das Paket schicken soll...
Zugang zum Bloghabe ich leider auch noch nicht...
Wer kann mir helfen???

tanja@krabbelkaeferchen.de

Lieben Dank und schönen Sonnatg noch

Tanja