Sonntag, 27. Juni 2010

Schierig, schwieriger......sommer-lock-paket...........

ich habe es geschafft......wahrscheinlich auch nur, weil sophie im bett liegt ;o)
sie hätte bestimmt noch mal wieder etwas gefunden, was doch hier bleiben soll............es war wirklich ganz schön schwer! aber es ist auch wie weihnachten..... ;o)

Bildunterschrift hinzufügen
Babydoll hat diese Tasche genäht, sie wird demnächst die
Haarspänchen von Sophie beherbergen
hier meine auswahl:

Ein Utensilo von Jadie
Karottenwerke hat dieses tolle Kissen "für Sophie" genäht
Sophie hat sich die Fliepikette und ich mir natürlich den Froschkönig
 ausgesucht, die Grittli gezaubert hat

ein Pesto-Set von Kreativ und Kulinarisch bleibt in meinem Kühlschrank
und auch für diese Seife von Andreas fabelhafter Welt der Seifen
ist die Reise zu Ende
Habe gestern eine Nachtschicht eingelegt und auch heute noch ordentlich geschafft............ich mute ja doch ziemlich viel auffüllen..   ;o)!!!
ich wünsche euch viel spaß mit dem paket, ich bringe es morgen auf den weg zu Andrea..........

Kommentare:

Jadie hat gesagt…

Oh Nico, da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht. Und du hast ja doch noch was im Paket gelassen ;-)
Schön, dass dir mein Utensilo gefällt.

LG, Janine

seifentier hat gesagt…

tolle Schätze sind bei dir geblieben, liebe Nico. Ich freu mich schon riesig auf das Paket...

Grüßle von Ines

Annette hat gesagt…

Uih, uih, da sind ja wirklich klasse Sachen drin. Und bald ist es bei mir - *freu.
Da werd ich mich heute abend mal hinsetzen und fleißig sein.

LG
Annette

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Schön das meine Tasche bei Dir bleiben durfte !
Viel Spaß an allem !
Tschüss
Doris

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Hallöchen!
Hast Du auch das Sommer-Gläschen mit dem weiß-türkisen Punkten gewählt.
Würde mich freuen, wenn es bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat!
Gib doch bitte kurz Bescheid, ob es noch drin ist....dann steig ich nochmal in die Produktion ein.....
Gruss
Susanne

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Nico- wie schön, dass ein paar meiner Perlchen nun bei euch wohnen dürfen! :-)
Ich wünsche euch viel Freude mit den Ketten!!!
LG von Grittli

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber, dass ein Päckchen meiner Köstlichkeiten bei euch geblieben ist!

Na, dann lasst sie euch mal gut schmecken und falls ihr Serviervorschläge benötigt, dann melde dich:-)

Liebe Grüße
Ina

Karottenwerke hat gesagt…

ui da komm ich schon ganz gespannt aus dem Urlaub wieder und sehe lauter schöne Sachen die Du Dir da ausgesucht hast. Das macht die Vorfreude gleich noch größer :o)

Besonders freue ich mich natürlich darüber das mein Kissen bei Dir ausgestiegen ist. dann wünsche ich euch bzw. Sophie ;o) wunderschöne Kuschelmomente.

Ganz liebe Grüße
Nadine

Andrea hat gesagt…

Hallo Nico,
ich bin gespannt, wie Dir die Seife gefällt. Ich habe immer so ein Stück in der Küche liegen, denn sie nimmt Zwiebel und Knoblauchgerüche fantastisch von den Fingern. Du kannst sie aber auch prima als Peelingseife unter der Dusche verwenden. Ich hoffe sie regt Deine Sinne an.
Liebe Grüße Andrea